Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Darf ich mich zu euch gesellen?

Thema: Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo zusammen! Ab sofort gehöre ich auch wieder zu den Hibbelnden. Wir haben bereits 2 Kinder (Mädchen 5 Jahre und Jungen 3,5 Jahre) und wollen uns nun an Nr. 3 probieren. Bin mal gespannt wie unser Umfeld reagiert, wenn wir noch ein Kind bekommen, denn unsere Tochter ist leidet an einer nicht heilbaren Krankheit und ist schwerst behindert. Sie lebt in einer Pflegeeinrichtung, da ihre Versorgung zu Hause nicht gewährleistet werden kann. So wächst unser Sohn eigentlich als Einzelkind auf. Wir hoffen einfach auf das Beste. LG Ines

von Norweger81 am 15.12.2013, 15:52



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Willkommen , dann viel Spaß am und hibbeln mit uns allen ,LG Bella

von romanski am 15.12.2013, 15:56



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Herzlich willkommen und eine schöne kurze Zeit hier :-))) wie alt bist du denn? LG

von erlentrillich am 15.12.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Ich bin 32 Jahre alt! Mal sehen wie lange ich dieses Mal bei euch bleibe, denn für unser erstes Kind haben wir über 2 Jahre geübt und für unser 2. Kind hat es gleich beim ersten Zyklus geklappt. LG

von Norweger81 am 16.12.2013, 06:55



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Dann ertssmal Hallo und viel Spaß beim unde beim mithibbeln LG Isa

von isa-coyote am 16.12.2013, 07:10



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Herzlich Wilkommen hier das tut mir sehr leid mit deiner Tochter. Könnt ihr sie denn öfters Besuchen? Was hat sie denn, wenn ich fragen darf? Alles Gute und auf einen baldigen Auszug ins Schwangerenforum :-)

von wir6 am 16.12.2013, 08:43