Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Darf ich mich zu euch gesellen?

Thema: Darf ich mich zu euch gesellen?

Halli Hallo stell mich kurz vor. Ich bin Katharina 26 aus dem Allgäu. Hab schon einen 4 jährigen Sohn. Nach langem überlegen hat mein Freund und ich entschlossen nochmal nachwuchs zu bekommen. Da die erste SS recht einsam wahr möcht ich bei euch etwas anschluss finden. Leider hat es noch nicht geklappt aber ich hoff schon bald Mit Lieben Grüssen Katharina

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

na dann bist du doch hier genau richtig . bei uns hats auch noch nicht geklappt. herzlich willkommen auf einen regen austausch... glg

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Herzlich Willkommen hier bei uns! Bei uns hat es auch noch nicht geklappt und hibble nun so vor mich hin! Drücke dir die Daumen das es schnell klappt!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du wie ist eigentlich bei dir jetzt stand der dinge ?????? lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich bin nochimmer am Hibbeln! Hätte am 19.4. oder 20.4. NMTmal Abwarten was sich tut oder auch nicht tut!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen in unserer runde ich bin 24 habe auch einen sohn der wird jetzt bald 4 , und versuchen auch nochmal ss zu werden und wir kommen aus österreich in vorarlberg lg , und viel spass hier

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

na klar darfst du.. herzlich willkommen ich wünsche dir viel spaß hier im forum.. lg karina

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 08:54