Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Darf ich mal jammern, bitte!

Thema: Darf ich mal jammern, bitte!

Da ich dieses Monat irgendwie gar nicht weiß wo ich stehe, hab ich ein so schlechtes Gefühl. Der Es ist jetzt zwar definitiv vorbei, aber ob der wirklich so wie die Kurve sagt am 21. 4 war, bin ich mir nicht so sicher. Das ziehen in der Leiste tut manchmal richtig weh, aber das hab ich ja leider jedes Monat und wenn ich dann das Utro nehme wird es noch viel stärker. Mein Gefühl sagt mir einfach nichts gutes und meine Laune ist heute wirklich auf einen Tiefpunkt. Würde mich am liebsten wieder ins Bett legen, aber das finden meine Kinder nicht so toll. Der Haushalt schreit auch ganz laut und ich könnte heulen. Wenn die erste SS gut gegangen wäre dann wäre ich heute schon in der 30 SSW, das wäre ja wahnsinn. Und so kämpf ich mich immer noch mit dem Scheiß herum und eigentlich will ich gar nicht mehr käpfen. Ich will jetzt endlich schwanger sein und schwanger bleiben und wenn man es genau nimmt dann würde ich sogar gerne die SS überspringen und gleich mein Baby im Arm halten wollen. So danke fürs ausjammern. kurze Eckdaten: NMT zwischen 5.5 und 9.5, nächster FA Termin am 10.5. LG Gabi

von Gabi1981 am 29.04.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Das ist einfach alles blöd. Ich bin auch seit Tagen dauermüde und hab keine Kraft mehr, nicht unbedingt wegen dem Kinderwunsch, aber es fühlt sich ja immer gleich an. Meine Tochter meckert auch schon, seit gestern bin ich jetzt noch krank, hab Halsweh und Kopfschmerzen, und will einfach nur auf der Couch liegen. Hoffen wir einfach das das Wetter wieder besser wird, denn bei Sonnenschein steigt unsere Laune hoffentlich wieder. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass dein Wunsch sich bald erfüllt und du schwanger bist

Mitglied inaktiv - 29.04.2013, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man wenn ich jetzt noch krank werden, geb ich mir die Kugel. Wünsch dir gute Besserung. Langsam kommt bei uns die Sonne raus, aber was bringt mir die wenn der Haushalt so laut schreit, da kann ich nicht mal raus gehen.

von Gabi1981 am 29.04.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Ach, ich drück dich mal ganz fest! Ich kenne das Gefühl. Ich bin gerade im ersten Zyklus mit Clomifen und müsste am Freitag herum NMT haben. Ich hab mein erstes Kind leider letztes Jahr im Juli in der 18.SSW still zur Welt gebracht, seitdem sind meine Hormone komplett durcheinander (FA hat PCO und erhöhtes Prolaktin diagnostiziert) und ich hab seit der stillen Geburt keinen einzigen Eisprung von allein bekommen (deshalb jetzt das Clomifen). Ich denk mir auch oft, wenn ich meinen Schatz behalten hätte dürfen, dann wäre er jetzt schon 4 Monate alt, ich hätte mein Baby und müsste mich nicht mit dieser blöden Hormontherapie herumschlagen und wieder hoffen. Aber wir dürfen nicht aufgeben! Irgendwann wird es wohl auch bei uns wieder klappen und dann dürfen wir unser Baby bis zum Schluss im Bauch behalten und gesund und munter im Arm halten. Und unsere Sternenkinder sind dann ganz bestimmt die Schutzengel für die Geschwister. Das versuche ich mir zumindest so vorzustellen, das gibt mir ein bisschen Hoffnung, dass ich auch endlich bald ein gesundes Baby bekommen darf. Dicker Drücker! glg Dani

von sunnydani am 29.04.2013, 11:04



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Das tut mir leid. PCO Diagnose hatte ich vor meiner Tochter auch und einen Monat bevor ich mit Clomifen anfing wurde ich schwanger. Ich hoffe bei dir wirkt das Clomifen schnell. Ja genau das mit dem aufgeben ist machmal so schwer, mir stinkt momentan einfach alles an und ich kann mit niemanden darüber reden, denn wenn ich das laut aussprechen würde, würden alle sagen, na dann lass es halt mit dem schwanger werden, hast ja eh schon zwei Kinder. Und das kann ich gar nicht hören, da zerreißt es mich sicher. Danke für deine lieben Worte.

von Gabi1981 am 29.04.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Das glaub ich dir. Es ist schwierig, wenn man mit niemandem reden kann, weil einen keiner versteht. Und das ist ja ein blöder Spruch, dass du es lassen sollst, weil du zwei Kinder hast. Wenn du gerne noch eines hättest, dann ist das deine Sache, ganz egal wie viele Kinder du schon hast. Aber hier wirst du verstanden ;-) Das finde ich ja super, dass du so schwanger geworden bist, bevor du mit dem Clomifen angefangen hast. Ich bin bei meinem ersten Kind ja auch so schwanger geworden, obwohl meine Werte da auch schon nicht ganz gut waren. Hab immer schon extrem unregelmäßige Zyklen gehabt. Aber irgendwie hat es da voll schnell geklappt. Aber jetzt sind die Werte noch viel schlechter und mein FA hat gemeint, dass das so wahrscheinlich nichts werden wird. Ist ja irgendwie auch klar, wenn man 9 Monate lang keinen einzigen Eisprung hat. Aber zumindest habe ich mit Clomifen jetzt einen Eisprung gehabt und jetzt heißt es noch abwarten und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann klappt es hoffentlich bald. Ganz liebe Grüße, Dani

von sunnydani am 30.04.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Darfst ruhig jammern.... Wir fühlen hier ja alle ähnlich... Und manch eine hatte auch schon gedacht, dass es sicher nicht geklappt hat.. und siehe da... sie war doch schwanger... also, du weißt ja, die Hoffnung stirbt erst mit der Mens... Monat für Monat... Meine Ausschabung war vor knapp 4 Wochen und ich hab das Gefühl, dass die erste Mens bald kommt.. Ziehen im Unterleib, Oberweite spannt bissel, also wird sie in den nächsten Tagen eintrudeln.... Und dann gehts auch für mich wieder in den 1.ÜZ.... ( ich hoffe, die ÜZ´s werden nie 2-stellig) Ich wünsche uns, dass wir bald 2 Striche auf nem Test sehen und 9 Monate später ein Kindelein im Arm halten werden!!!! Und ich würde ALLE Schwangerschaftsbeschwerden in Kauf nehmen.. auch wenn ich jeden Tag über der Kloschüssel hängen würde... ich würde mich freuen..... ( erinnert mich daran, wenn ich schwanger bin, und irgendwo rumjammere....) Viel Glück und LG Isa

von MissHaribo am 29.04.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Ja du hast ja recht, wir sitzen alle im selben Boot, aber es gibt halt echt schlechte Tage und ich bin froh wenn dieser schlechte Tag zu ende geht. Hab heute fast den ganzen Tag geputz, kaum was gegessen und jetzt tut mir der ganze Bauch schon weh. Bin echt froh wenn die Kinder schlafen. Das mit den Schwangerschaftsbeschwerden würd ich nicht zu laut sagen, ich bin mir sicher auch da werden wir irgendwann jammern was das Zeug hält. Deswegen hab ich ja geschrieben ich könnte gleich auf die SS verzichten und ich will nur das Baby. Morgen muss ein besserer Tag werden. Drück dich mal, Lg Gabi

von Gabi1981 am 29.04.2013, 20:06



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Du sprichst mir aus der Seele! Diese Woche wäre ET gewesen und nun bin ich noch nicht mal schwanger. Hatte mittlerweile 2 weitere Fgs und muss jetzt auf nen termin in der abortsprechstunde warten im Juni!! Weil die Hoffnung dass es einfach so wieder klappt haben wir augegeben. Haben auch 2 gesunde kinder. Für meine FA bin ich ein Rätsel. Unsere Enttäuschung kann wohl niemand nachvollziehen der es nicht selbst erlebt hat und sich ein kind wünscht. Egal das wievielte es ist. Lg

von Gingi81 am 29.04.2013, 20:11