Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Dann stell ich mich mal vor

Thema: Dann stell ich mich mal vor

Ich bin 31 Jahre alt und habe eine 20-monatige Tochter (9/08). Ich habe schon 2 FG mit AS hinter mir (4/06** und 2/07*) und nun möchten wir ein Geschwisterchen für unsere Maus. Das ist jetzt der 1. ÜZ und ich bin schon total im Hibbelfieber ;) Die letzten 2 Monate hab ich die Pille genommen und versuche nun mit Agnucaston meinen Zyklus zu normalisieren. Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. LG Aniroc

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

huhu dann sag ich mal herzlich wilkommen bei uns Lg silvia

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein freudiges Hallo!! Ich wünsche Dir viel Spaß und nicht zu viel Stress!! Und natürlich eine kurze Zeit hier! Übrigens ist es bei uns auch der 1. ÜZ! LG Corinna

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich wünsche dir viel viel Glück wieso hast du nur 2 monate mit Pille verhütet? habt ihr euch doch kurzfristig für ein weiteres baby entschieden? das war nämlich bei uns auch so...Schatz: so ende des jahres legen wir los....JAJA,sind aber jetzt schon dabei *lach viel spaß hier bei uns und einen kurzen aufenthalt

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure liebe Begrüßung. Ich hab 2 Monate die Pille genommen, weil mein Zyklus ätzend lang war. Davor haben wir mit Kondomen verhütet, weil ich eigentlich keine Hormone mehr nehmen wollte. Tja und dann haben wir im 2. Pillenzyklus beschlossen ein Geschwisterchen "zu bekommen". Und damit der Zyklus nicht gleich wieder außer Rand und Band gerät hab ich mir Agnucaston geholt.

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Herzlich Willkommen auch von mir! Wir sind auch im 1 ÜZ und ich bin auch ganz hibbelig!!! Bin so gespannt ob was passiert ist..... Wenn nicht, wird halt munter weitergeherzelt.....

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist auch schon ganz flau im Bauch, vor lauter hibbeln. Und jetzt hier mit meiner Vorstellung steigt die Aufregung und die Vorfreude noch mehr

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hier ist es sehr nett und man bekommt viel Mut gemacht. Aber trotzdem muss man aufpassen nicht gefrustet zu werden, wenn man hier einen längeren Aufenthalt hat als andere. Niemals den Kopf hängen lassen, denn irgendwann ist man selbst an der Reihe und darf sich verabschieden ;o)

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

hey, dann wünsche ich dir viel erfolg..:) ich habe einen 16 monate alten sohn bin jetzt ganz frisch schwanger aber bin dennoch hier ..bis ich ein herzchen schlagen sehe;)

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen auch von mir und eine schöne zeit hier! ich habe auch eine 21 monate alte tochter. ich bin 36 und hatte anfang mai diesen jahres eine FG mit AS. wir wollen aber auch nachwievor ein geschwisterchen für unsere maus und somit hibbel ich auch wieder mit. vlg und viel glück, daß es bald klappt. fanny

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Dann sag ich mal : Herzlich Willkommen Wünsch dir einen schönen aber kurzen Aufenthalt bei uns! Liebe Grüße, Steffi

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

, daß du schon mal hier im RUB warst? dein nick sagt mir noch was!? vlg fanny

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Erwischt Ich bin seit 2/07 (nach meiner FG) immer wieder hier unterwegs. Und dann auch während meiner Schwangerschaft mit meiner Motte.

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

... dass ich mir so lieb aufnehmt!

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 14:12