Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Übelkeit als Infekt enttarnt :-(((

Thema: Übelkeit als Infekt enttarnt :-(((

Hi IHR! Mehrer Tage hintereinander war mir schlecht. Ich hab mich echt darüber gefreut. Naja, heut ist es vorbei. Mir gehts wieder gut, dafür hats mein Mann. Nach einem Telefonat mit ner Freundin, die ich vergangene Woche besucht hatte, habe ich gehört, dass bei ihr die gesamte Family (Mann und drei Kinder) auch Übelkeit und Bauchschmerzen haben. Ohje, mir wäre es lieber gewesen, wenn es mir heut immer noch übel gegangen wäre! Morgen ist NMT und ich glaube, es hat nicht geklappt :-((( *traurigguck* Hab kein gutes Gefühl! Bis dann ihr Lieben

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich mal drücken,und euch allen eine gute Besserung wünschen... noch sind sie ja nicht da oder? dann kannste ja noch Hoffen...Viel Glück Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, solange die Mens nicht da ist, ist doch alles drin. Ich habe heute meine Mens bekommen, tja, gehts in den 22. oder 23. ÜZ. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Mens nicht bekommst! Wird schon, positiv denken! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für den Zuspruch! Ich bin froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Hier gibt es Mädels, die mich verstehen!! Drück alle!!!

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 20:02