Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kann ich schon testen?

Thema: kann ich schon testen?

guten morgen!hab da ein problem,ich weiss nicht ob ich schon testen kann? ich bin jetzt es. +6 kann ich da ein test wahgen? ich bin so hibelich.habe schmerzen in den brüsten,unterleib ziebt und pigst es,habe ein weislichen ausfluss hatte ich sonst nicht gehabt.

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 06:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann Dich gut verstehen!Man hält es dann fast nicht mehr aus. Aber ich würde noch ein paar Tage warten,es ist doch noch recht früh. Wünsche Dir viel Gedild und bald nen positiven Test!!! Lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Sollte natürlich GEDULD heißen! LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kerstin weiss ja wie du das meintest.diese hibbelei macht ein echt wahnsinnig!

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

den ausfluss habe ich auch immer, und bin nicht ss, aber abwarten...ich bilde mir auch immer irgendwelche zeichen ein....

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tifie ES + 6 ist leider noch zu früh zum testen. Jetzt müsste erst grad etwa die Einnistung stattfinden. Aber das Ziepen ist ein gutes Zeichen, hatte ich auch bei ES+6. Getestet hab ich erstmals bei ES+11, aber da sah man noch fast nix, bei ES+12 war es dann klar. Wünsch Dir viel, viel Glück und puste kräftig SS-Viren zu Dir rüber ! Liebe Grüsse Daniela

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo tifie, ES+6 ist noch zu früh. Ich hab bei ES+8 einen Frühtest gemacht der natürlich negativ war. Bei ES+12 hat der Frühtest positiv angezeigt (eine hauchfeine rosa Linie). Heute bei ES+14 hab ich mit nem 25er getestet und habe ebenso eine hauchfeine rosa Linie gehabt. Mein Busen ist gewachsen und von daher glaube ich dem Test jetzt auch. Bei meinem Sohn hab ich damals bei Es+17 getestet und da war dann eine voll fette dunkelrosa Linie. Aber wie gesagt ist bei jedem ein wenig anders. Leider leider musst Du Dich also noch ein paar Tage gedulden. Ich weiß, ist schwer. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

naja, dan muss ich mich wohl noch gedulden.

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 12:09