Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

darf ich auch bei euch mitmachen?

Thema: darf ich auch bei euch mitmachen?

hallo ihr lieben, darf ich auch bei euch mitmachen? mein name ist lulu, ich bin 27 jahre alt und habe bereits zwei kleine racker mit fast drei und einem jahr. hab nun (nach fast 2 jahren ) ENDLICH meine periode wieder bekommen und starte hiermit offiziell meinen "1.ÜZ" ... freu, freu, freu! ich hoffe ihr drückt mir alle die daumen, denn ich muss mich erst wieder "einarbeiten" ins tempi-messen und ZS bestimmen. mein nächster ES müsste so um den 23.juli herum liegen, wenn meine 35-37tage-zyklen überhaupt noch aktuell sind, vielleicht krieg ich ja diesesmal meinen traumzyklus von 28 tagen, wer weiß...*lach*. also, soviel erstmal zu mir. ich hoffe bei euch klappts schnell mit dem baby und wir können uns bald gegeseitig gratulieren. lg lulu

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, drück dir für nen 28tage Zyklus die Daumen und dann wirds irgendwann bestimmt schnaggeln. Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ein herzliches Willkommen hier!!!! Ich drück' Dir feste die Daumen! LG Christine

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen und einen kurzen aufenthalt wünsche ich dir.. daumen sind gedrückt.. lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen und einen kurzen aufenthalt wünsche ich dir.. daumen sind gedrückt.. lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi lulu, herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen "Traumzyklus" und eine baldige ss! LG, Christine

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

hoffe natürlich auch auf einen kurzen aufenthalt, freue mich aber auch auf den austausch mit euch. ich habe gerade meinen großen ins bett gebracht und mach es mir jetzt mit meinem mann auch dem sofa gemütlich. wünsch euch noch einen schönen abend, lg lulu

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 21:27