Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu+Bild..

Thema: Ovu+Bild..

Guten Abend alle zusammen.. Dies ist mein erster und auch letzter Zyklus mit Ovu´s.Die machen einen ja nur verrückt. Naja zumindestens bin ich heute schon ZT 24 und mein Ovu sah so aus siehe Foto.. Was meint ihr wann könnte ca mein ES sein morgen übermorgen?? Danke für eure Hilfe.. LG Netti

von Maskottchen am 14.11.2010, 19:37



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Wenn er weiter steigt, würd ich vermuten, übermorgen müsst er FETT positiv sein, dann hättest 12-36 Stunden später deinen ES. LG Nadja

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 19:42



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

ran an den mann

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

genau so sah mein Ovu gestern und auch heute aus....daher hoff ich doch das sich daran morgen noch was ändert.....ich hoffe dann auch auf übermorgen? LG

von lady26 am 14.11.2010, 19:49



Antwort auf Beitrag von lady26

Ich danke euch.. Bin ja erstmal froh das er überhaupt was anzeigt teste nun schon seit über eine Woche und ich dachte schon diesen Monat gibt es ne Nullrunde.. Ok dann wollen wir mal gucken was mein Schatz sagt nachher im Bett. Ist nicht immer so einfach bei ihm.Wenn er keine Bock hat dann hat er keinen ob nun ES ist oder nicht..Männer sehen das eindeutig lockerer..grins.. LG Netti

von Maskottchen am 14.11.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

sieht schon mal gut aus. also ran an den mann und morgen oder übermorgen müsste er eigentlich richtig positiv sein. viel glück und viel spaß beim lg fanny

von BlackCat101 am 14.11.2010, 21:09