Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Danke Mädels. Bin durch den Wind..hab den ganzen Tag Unterleibsziehen. Angst.

Thema: Danke Mädels. Bin durch den Wind..hab den ganzen Tag Unterleibsziehen. Angst.

Hallo ihr Lieben, so viele haben mir geantwortet, dass mein Test positiv sei. Ich kann mich aber nicht freuen, weil ich die ganze Zeit Unterleibsziehen ohne Ende hab, genau wie Mensschmerzen. Renne den ganzen Tag zum Klo aus angst die rote pest kommt doch noch Bin fertig mit den Nerven. Jetzt hab ich doch schon vier gesunde Kinder zur Welt gebracht und trotzdem bin ich so nervös. Blödes Bauchweh. Und ich frag mich warum ein Test so schwach ausschlägt, obwohl er ein 10er Test ist...eigentlich müsste der doch dann fett pink sein oder? Das ist so zart. Kenne ja Unterleibsziehen von den anderen Schwangerschaften, aber das war immer erst etwas später und nicht genau am NMT. Ich teste morgen früh nochmals. Bitte Mädels schickt mir ganz viel Glück, dass es wirklich positiv ist. Wir würden uns so freuen. Es war erst der 1. ÜZ. Darum bin ich einfach skeptisch. Hab auch nen Pickel bekommen wie immer wenn die Mens kommt...irgendwie trau ich der Sache noch nicht. *seufz* bin wirklich verwirrt und mitgenommen von diesem Gefühlschaos. LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 05.03.2013, 19:23



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hey Ich hab gerade gesehen das du einen positiven Test hast Ich kann ihn zwar nicht öffnen, das ist manchmal so bei mir, aber ich freu mich total für dich und drück dir alle Daumen das du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst

von Wasserratte am 05.03.2013, 19:34



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Also ich hab auch 4 Kids und ich hatte immer Mensschmerzen, mal mehr,mal weniger vor und am NMT. Das sind die Mutterbänder die sich nun eher und mehr dehnen,das tut weh und man hat das Gefühl die Mens kommt. Du kannst Magnesium nehmen, warm halten. Man weiss nie wann genau der Eisprung stattgefunden hat oder die Einnistung. Denn steigt das HCG bei jeder Schwangeren anders. Die stärke der Linie ist ok und ist auch von Test zu Test unterschiedlich. Oft kann ein 25 er besser anzeigen als ein 10 er, weil sie verschiedene Marken sind. Also, so schwer das auch ist, aber nu mach dich nicht so verrückt Welchen Test ahst du für morgen da ?

von Sternzauber am 05.03.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hey du, als 2fach-Mami kann ich dir sagen: der Test ist gar nicht soooo schwach, wie du meinst, meine waren zum Teil viel schwächer positiv, und beides sind traumhafte kleine Wesen geworden:) Und Mensschmerzen hatte ich in beiden ss am Anfang ganz doll, dachte alle 5 Min., geht kommt meine Regel. Lass dich nicht Bange machen, der Test war absolut eindeutig positiv. Das ist natürlich keine Garantie, aer die hat man nunmal in der Frühschwangerschaft nie.

von diplom-piratin am 05.03.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Mein Rat, probier es mal mit Magnesium, ich glaub, das das Ziehen dann besser wird. Das hat mir bei diesem Unterleibsziehen in den Schwangerschaften immer sehr geholfen!

von Mama.mia am 05.03.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Daumen sind superfest gedrückt, das Du morgen früh fett POSITIV testet

von Kruemeline1 am 05.03.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von Kruemeline1

Vielen lieben Dank ...ihr seid so lieb. Danke :) Ich melde mich morgen dann nochma wie es weitergeht. Wünsche euch auch gaaaaanz viel Glück, dass es bald klappt. Ja dann warte ich mal ab :)

von Wichtelmami am 05.03.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

hab eben noch einen gemacht von den Frühtests und der war negativ.....ach mein Mann meckert schon mit mir weil ich mich so reinsteigere...konnte abends nix anzeigen so früh oder? Naja muss wohl warten bis morgen früh...will endlich Gewissheit diese Ruminterpretiererei macht mich irre.

von Wichtelmami am 05.03.2013, 20:47



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Die Linie gestern war doch sehr eindeutig, ich weiß gar nicht, was es da noch zu interpretieren gibt? Wie weit bist du denn? Also ich meine ES+? oder NMT+?

von hyam am 06.03.2013, 09:19