Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Frage...

Thema: Ovu Frage...

Hallo, kann mir jemand mit meinen Ovu Test helfen? Habe gestern und heute morgen( ZT 9+10) eine Linie gesehen, die nicht so stark wie die Kontrolllinie war, aber definitiv sichtbar war! Eben war nix mehr zu sehen. Heißt das jetzt das der Eisprung kommt o was? Kenn mich damit noch nicht o aus. In der Beschreibung steht nämlich das die Linie genauso dick sein muss wie die Kontrolllinie, und das war nicht so. Bitte Hilfe und LG K

von blondesGift am 25.12.2010, 20:15



Antwort auf Beitrag von blondesGift

Das ist aber leider so. Das Ergebnisfeld muss mindestens genauso dick sein wie das Controllfeld. Aber das ist ja schon einmal gut, das die Linie gut sichtbar ist, das heißt auch, das sie morgen oder übermorgen genauso dick ist wie das Controllfenster. Und außerdem heißt das für dich auch und ran an den Mann !!!! Wünsch euch viel Spaß!!! lg Tina

von Tina_Ra am 25.12.2010, 20:19



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Daaankeeee, war mir jetzt total unsicher! Ich liebe dieses Forum da man immer ganz rasch eine Antwort erhält! Dann mal los.... Lieben Gruß

von blondesGift am 25.12.2010, 20:24



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

auch ovu-neuling. auch ich habe an den letzten 5 tagen ( zt 6,7,8,9 und 10) jeweils einen test gemacht. war bisschen früh, gell.... na egal. die auf den ersten 4 waren jeweils sichtbare linien, aber niemals genauso dicke wie die kontrolllinie. so, aber heute war so gut wie nix.....und nu?? lg nina

von nani82 am 25.12.2010, 20:34



Antwort auf Beitrag von nani82

Hallo Nina, genau das ist das schwierige wie ich finde. Ich Teste morgen früh wieder und hab auch so ne Ahnung das die Linie weg ist. Mal sehen. Ovu's sehe ich eh nur als kleine Hilfe, da es bei uns bisher nicht geklappt hat. Welchen ZT bist du heute? Lg K

von blondesGift am 25.12.2010, 21:07



Antwort auf Beitrag von blondesGift

zt 10 von ??? so genau weiss ich das nicht, hab eine fg mit as anfang november. und davor waren es immer so 26-28 tage. benutze die auch nur um zu gucken ob jetzt wieder alles normal ist und ich wieder einen eissprung habe......

von nani82 am 25.12.2010, 21:09



Antwort auf Beitrag von nani82

ich an eurer Stelle würde nicht mit dem Morgenurin testen. ich teste immer kurz nach dem Mittagessen. Man soll vorher nicht viel trinken und eine zeit lang nicht auf toilette gewesen sein. Dann ist das ergebniss sicherer. Warum nicht mit dem morgenurin, keine ahnung, hab ich so aus dem forum angenommen. wenn der test erst leicht zu sehen war und nu wieder nicht, war das wahrscheinlich ein anlauf, warum anlauf kann ich auch nicht sagen, habe ich auch so aus dem forum angenommen. hoffe ich konnte euch helfen. lg Tina

von Tina_Ra am 25.12.2010, 21:13



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

ich hab immer mittags getestet.....na , dann hoff ich mal auf einen anlauf..... laut diesen eisprungrechnern aus dem www sollte mein eisprung bei einem 26-28 tager zyklus ja auch erst 28-30. sein. das wären ja noch ein paar tage

von nani82 am 25.12.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von nani82

aber der ganze anlauf hält ja nicht vom üben ab!!!

von Tina_Ra am 25.12.2010, 21:16



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

das stimmt..... so ein weihnachtsbaby wär ja schon was.....

von nani82 am 25.12.2010, 21:17



Antwort auf Beitrag von nani82

Drück dir die Daumen!!!!

von Tina_Ra am 25.12.2010, 21:20



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

...dann schauen wir mal...hihi. Schönen Abend Euch!

von blondesGift am 25.12.2010, 21:34



Antwort auf Beitrag von blondesGift

an ZT 10 kann es ein stink langweiliger anlauf gewesen sein. warte mal ab. nicht so ungeduldig. es ist alles möglich. ES schließe ich aber zu dem zeitpunkt aus

von lestate am 26.12.2010, 09:57



Antwort auf Beitrag von lestate

Es kann noch nicht mal von einem Anlauf die Rede sein, denn dazu hätte die Linie nicht nur da sein müssen, sondern FAST genauso dick wie die Kontrollinie. Das was ihr beobachten konntet waren ganz normale Schwankungen vom LH! Und natürlich habt ihr ja noch ein paar Tage bis zum ES! Da dann aber gaaaanz viel Glück und recht viel Spaß!!!

von hyam am 26.12.2010, 12:34