Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@wellifreund

Thema: @wellifreund

Darf ich dich noch mal wegen der Temperaturmessung fragen? Gestern (2. ZT, Blutung) hatte ich ja oral 36,7, was mir viel vorkam. Heute (3. ZT, immer noch Blutung) hatte ich 36,1. Ist dass nicht ein krasser Unterschied? Was kann das bedeuten? Ich hab auch nur eine recht schwache Regelblutung.

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

zum einen kann es sein, dass du jetzt erst aus der Hochlage in die Tieflage kommst. Das wäre vollkommen normal und passiert bei einigen Frauen erst während der Mens. Die zweite Möglichkeit wäre, dass der große Unterschied an der oralen Messung liegt, das ist sehr störanfällig und führt bei vielen Frauen zu chaotischen Kurven. Was es ist, wird man erst am weiteren Temperaturverlauf erkennen können. Ich hoffe du misst immer zu gleichen Uhrzeit, direk nach dem Aufwachen noch im Bett, weil alles andere auch deine Tempi stören könnte. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mach ich. Die 6 Stunden Schlaf an einem Stück kann ich aber nicht einhalten, weil mein Sohn nachts immer noch recht viel Rabatz macht. Allerdings schläft er bei uns, so dass ich nicht aufstehen muss oder so. Dank dir erstmal. Denk mal, ich muss einfach etwas mehr Geduld haben und ein paar Messungen mehr haben.

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Etwas Geduld musst du am Anfang wirklich haben. Das mit den 6 Stunden Schlaf am Stück ist nicht so dramatisch, wichtig ist, dass du vor dem Messen eine Stunde Ruhe hattest.

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 10:09