Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

DIe Zeit zwischen ES und NMT

Thema: DIe Zeit zwischen ES und NMT

kann man wirklich noch nutzen - ich gönne mir jetzt ein Glas Asti! Mein Lieblingssekt... *lecka* *Prost* *lach* Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

*Prost!* Ja, das sehe ich auch so, jetzt nachdem ich schon so lange warte erfolgreich Schwanger zu werden. Ich trinke ja kaum Alkohol, aber rauche abends ganz gerne mal ein oder zwei Zigaretten! Das habe ich zu Beginn der Hibbelei nicht mehr gemacht, weil es ja sonst immer schnell geklappt hat, aber jetzt würde ich wahnsinnig werden, wenn ich mir deswegen auch noch einschlechtes Gewissen einrede. Nur wenn ich über NMT gehe, lass ich das immer sofort!!! Viele Grüße und lass es Dr schmecken!

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ja damals schon so lang gebraucht - und anfangs haben wir viel weniger geraucht, dann habe ich nach dem ES immer komplett darauf verzichtet und wieder geraucht, wenn die Mens da war - und irgendwann habe ich ganz normal weiter geraucht - der FA hatte mir ja gesagt, dass ich nicht auf normalem Weg schwanger werden kann - also was solls? Am 30.01.2007 hielt ich überraschend bei 5+3 einen positiven Test in der Hand und habe ab da an keinen einzigen Zug mehr genommen... *ganzstolzbin* Leider habe ich nach der Taufe wieder angefangen... Ich rauche nun insgesamt auch weniger, aber ich rauche halt noch. Alkohol dagegen trinke ich so gut wie nie - nicht einmal standardmäßig zum Anstoßen auf Geburtstagen oder so - wirklich nur, wenn mir gerade mal nach einem Schlückchen Sekt ist... *gg* Den Sekt soll es morgen zum Osterfrühstück geben - aber meine Zweitmama und ich werden den morgen früh eh nicht komplett schaffen - also trinke ich schon mal vor... *gg* Ab Dienstag geht dann mein Abnehmunterfangen weiter.... Nun bin ich auf jeden Fall total in Schreiberlaune, aber die meisten werden schon im Bettchen liegen und schlummern... LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

dann prost und guten zug ;) ich glaube, wenn man von jetzt auf gleich alles abschaltet, was zum normalen leben dazu gehört hat, ist es einfach kein normales leben mehr. klingt komisch, is aber so. @tina, viele schaffen nicht, was du geschafft hast ! glückwunsch ;) lg dani

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

na dann hoffentlich hats geschmeckt? ich denke auch es bringt gar nix jeden monat wie eine nonne zu leben denn man kann sein verhalten ändern wenn man schwanger ist, vorher ist doch blöd, schließlich soll man ja noch spaß am leben haben ... war der abend denn schön? asti mag ich ja auch gerne *lach glg

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, war lustig... Mehr als ein Glas schaffe ich eh nicht, von daher hält es sich im Rahmen... *gg* Ich liebe es ja, mitten in der Nacht die Musik aufzudrehen und zu putzen... *lach* Meine Kleine hat meist so einen tiefen Schlaf, dass es sie nicht stört. In den Ferien mache ich die Nacht zum Tage und anders herum - herrlich! Obwohl ich nun mit Kind natürlich nicht den Hauptteil des Tages im Bett verbringe, aber kuschelnd auf dem Sofa... *gg* LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:07