Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Coverline?

Thema: Coverline?

Ich messe erst seit kurzem tempi.wann kommt die Coverline?? Ich benutze die kurvenvorlage von rund ums baby.die kommt doch automatisch oder?

von meijen am 16.08.2016, 21:57



Antwort auf Beitrag von meijen

man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, ich meine aber die wird hier angezeigt, wenn auch der ES stattgefunden hat bzw angezeigt wird.

von ziyal am 16.08.2016, 22:13



Antwort auf Beitrag von meijen

Ok ich danke dir:-) der tempraturanstieg sollte doch ca drei tage nach es kommen oder?und der anstieg müsste dann über der linie liegen oder wie erkenne ich das genau das der es war?

von meijen am 16.08.2016, 22:26



Antwort auf Beitrag von meijen

nach dem ES steigt die temperatur, bei der einen sprungartig, bei der anderen allmählich über 3-4 tage. liegt die temperatur an 4 aufeinanderfolgenden tagen oberhalb 0,2°C des durchschnitts der letzten 6 werte vor diesen tagen, wird der ES angezeigt u die coverlinie "berechnet" (man möge mich bitte wieder korrigieren, wenn das falsch erklärt ist)... schau dir mal die beispielkurven an, der ES ist (dunkel)grün unterlegt u hat so ein "lupenartiges" zeichen oben bei den zyklustagen stehen.

von ziyal am 16.08.2016, 22:45



Antwort auf Beitrag von meijen

Hallo, Die cl kannst du / wird sie angezeigt wenn der es stattgefunden hat. Das erkennt man wenn der höchste Wert der 6 letzten Werte vor es von den 3-4 höheren Werte um mindestens 0,2 grad liegt. Lg

Mitglied inaktiv - 17.08.2016, 20:13