Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Computerchen zum schwanger werden

Thema: Computerchen zum schwanger werden

meinte meine FÄ wäre vielleicht eine Investiotion wert. Hat Jemand von euch sowas?

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du persona?? ich habe den zurzeit noch zur "verhütung" der ist ja nicht sehr sicher mit 94% aber uns reicht das. und zum schwanger werden ist er bestimmt auch gut geeignet. aber eben recht teuer. lg Désirée

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte als ich meine zweite SS plante den Clearblue Fertilitätsmonitor, das war im August 06 und was soll ich sagen, ich habe ihn nur einen Monat gebraucht, weil ich im 1 ÜZ schwanger wurde. Meine Tochter wurde im Mai 07 dann geboren. Kann ich nur empfehlen... Gruß Nikolausspatz

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Echt? Wie cool... Hab grad mal im Netz geguckt... sind ganz schön teuer, oder? Und funktionieren so wie Persona?

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich weiß leider nicht wie Persona funktioniert, aber der clearblue zeigt dir an, wann du ES hast. Er funktioniert ähnlich wie ein ovutest, du musst auf ein teststäbchen piseln, dann rein in den fertilitätsmonitor und der misst dann ob du ES hast. Funktioniert total einfach, er zeigt in drei Stufen die wahrscheinlichkeit an, ss zu werden. Bei ES zeigt er dir das auch an... Oh man ist echt schwer zu beschreiben... Anschaffung hat sich für uns gelohnt, aber du hast schon recht, ist echt teuer, da du ja auch noch die Teststäbchen kaufen musst. LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

also persona braucht 8test-stäbchen pro monat der erste monat braucht er 16 das er deinen zyklus kenenlernt,aber eben ist auch mehr für verhütung gedacht:-) du musst auch mit morgenurin über das stäbchen pinkeln der monitor zeigt dir immer an wenn er einen urin test benötigt. er zeigt dir rote oder grüne tage an,in den roten tagen ist die wahrscheindlichkeit höher schwanger zu werden als in den grünen. aber er zeigt dir auch den es an,in dem ein es-symbol auf dem display erscheint. ich kenne paar frauen die mit persona schwanger wurden. lg Désirée

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe den Persona! Erst hatte ich ihn zur Verhütung und jetzt nehme ich zum schwanger werden!! Bei mir hat es eigentlich immer ganz gut hingehauen, mit meinen beiden Jungs bin ich so schwanger geworden!!! lg Anja

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Persona hatte ich auch schon einmal, ist Jahre her und er ist kaput. Ich finde es total komisch das diese anderen Computer zb.Clearblue Fertilitätsmonitor so unverschämt teuer sind im Vergleich zu Persona! Ist doch das gleiche Prinzip?

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:35