Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen

Thema: Clomifen

So jetzt hats mich auch erwischt. Fange im nächsten Zyklus mit Clomifen an! Bin auch bei einem neuen FA. Bei dem ich gestern eine Stunde mal Beratung hatte. Er hat sich wirklich Zeit genommen, dass kennt man ja gar nicht mehr. Irgendwie kann ich mir das alles noch gar nicht vorstellen. Hätte nie gedacht, dass es einmal soweit kommt. Und jetzt sitz ich hier und bin so hin und her gerissen. Hab wirklich schon schiss.

von lena1986 am 23.05.2017, 19:50



Antwort auf Beitrag von lena1986

Brauchst du nicht. In meinem ersten Zyklus mit Clomifen hatte ich jeweils 2 Follikel. Eine Seite ist gesprungen. Ich glaub auch nur eins dann. War auch kurz schwanger und dann kam die mens. Drück dir die Daumen. Super dass du einen tollen Arzt gefunden hast.

von Lela0302 am 24.05.2017, 06:27



Antwort auf Beitrag von lena1986

hey, ich hab auch schon clomifen genommen. meine tochter ist gleich beim ersten versuch entstanden. hatte keine nebenwirkungen, alles war super. fürs geschwisterle hab ich auch zwei zyklen mit clomifen probiert. hatte starke nebenwirkungen, kaum gmsh aufgebaut und hat dann auch nicht geklappt. mein fa hat uns dann zu einer kiwu klinik geschickt. am montag haben wir unseren zweiten termin dort. ich wünsch dir, dass es so wird wie bei unserem ersten versuch. dann kannst du nämlich bald den bus wechseln... ;)

von Luedde0815 am 24.05.2017, 07:06



Antwort auf Beitrag von lena1986

Ich hatte auch einen zyklus mit Clomifen gehabt (3 Wochen) Haben dann privat doch alles wieder über den haufen geworfen und Kiwu auf Eis gelegt und auch gar nicht weiter drüber nachgedacht... Und am Montag hatte ich aufgrund von unterleibsschm,erzen und Brustziehen mal getestet... war positiv.... Also mach dir keinen Stress. Schön erstmal das du einen tollen Fa gefunden hast der sich auch Zeit nimmt. LG Vicky

von kruemel-monster am 24.05.2017, 14:26