Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

clomifen?

Thema: clomifen?

gutenmorgen-puh-hab heute erst die zweite clomifen genommen und hab übles bauchziehen!! ist das wohl normal?kennt das jemand hier? lg und nen schönen sonnigen tag wünscht edda

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also im ersten Monat hatte ich auch ein bißchen Bauchziehen. Leider sind Monat für Monat neue Beschwerden hinzu gekommen. Die ich erst gar nicht auf das clomifen zurückgeführt habe. Hatte mir zwar am Anfang die Beschreibung durchgelesen, aber irgendwie vergessen oder verdrängt. Letzte Woche hatte ich bei der Einnahme starke Kopfschmerzen, Sehstörungen und Übelkeit. LG, puschel

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte die ersten zwei Monate auch "Nebenwirkungen" - aber total im Rahmen... Insgesamt ver Monate hatte ich starke Unterleibsschmerzen, sobald der ES anstand. Letzten Monat war nix davon - und in diesem Monat bin ich bisher auch beschwerdefrei... Das ist so schön! Heute ist auchmein 2. Clomifentag - vom letzten Clomifenzyklus allerdings... LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte gar keine Beschwerden, habe es allerdings auch nur 1 Zyklus genommen. LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte unter Clomi auch einige Nebenwirkungen (ziehende Schmerzen in der zweiten Zyklushälfte, Hitzewallungen, Akne um den Mund herum). Das war blöd, aber es hat sich trotzdem gelohnt: Bin im 3. Clomi-Zyklus ss geworden. *Daumendrück* Hexe

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 20:27