Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen und ZS und ES????!!!!!

Thema: Clomifen und ZS und ES????!!!!!

An die mädels hier die schon mal clomi genommen haben. Hat sich das sehr auf euren ZS ausgewirkt? hattet ihr an den fruchtbaren tagen auch spinnbaren ZS oder nur flüssigen? Hat sich euer ES verschoben dadurch? nach hinten oder nach vorne. Ich muss am montag (ZT 13) zu meiner FÄ und ich hab angst, dass jetzt durch clomi der ES früher stattfindet und ichs nicht mitbekomme wegen zu wenig ZS?! kann sowas passieren? ich bin total durch den wind! Clomi habe ich übrigens vom 3.-7. ZT jeweils 1 Tablette (also 50 mg) genommen

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mein Zyklus hat sich durch Clomi verkürzt, d.h. mein ES war früher. Ohne Clomi so um den 15. ZT mit Clomi teilweise schon an ZT 12. Ich hatte mit Clomi etwas weniger ZS. LG und viel Erfolg. Aki

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

huhu bin heute zt 2 und muss von zt 5-zt 9 clomi nehmen, kann also über den zs noch nix sagen. ich muss am 12.zt zum us.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir hat sich der Zyklus auch schön verkürzt! Also der ES findet früher statt und somit ist jetzt die 1. ZH einfach nicht gar so lang Wenn Du die Befürchtung hast, das der ES früher stattfinden könnte, dann hilft nur die.... Liebe... alle 2 Tage und Ihr dürftet ihn nicht verpassen

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:45