Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clomi

Thema: Clomi

Hallo Ich bin im 4 üz mit clomi , letzten Monat musste ich aussetzen weil ein Eierstock vergrößert war nun bleibt meine Regel aus , ich bin schon 3 Tage drüber und ich habe nie zyklus Schwankungen gehabt , ein Schwangerschaftstest war negativ. ich habe ab und zu leichte regelschmerzen, Also ist davon auszugehen das die Zyste immer noch da ist und ich diesen Monat wieder aussetzen muss ??was wären dann die nächsten Schritte ? Ich hole mir heute Nachmittag einen Termin bei meinem Frauenarzt , Wer kennt sich damit aus od kann von Erfahrungen mit clomi berichten ? Liebe Grüße

von JaMa82-mailadr.ungültig-Kiwu! am 02.01.2019, 12:17



Antwort auf Beitrag von JaMa82-mailadr.ungültig-Kiwu!

Guten Morgen, ich kann dir leider keine Antwort geben, da ich in der gleichen Situation bin. Bin im 3 ÜZ und war gestern an ZT15 zum Ultraschall, da hat die Ärztin eine 4 cm große Zyste entdeckt Sie hat mich einfach mit dem Satz heim geschickt : warten Sie bis die Blutung einsetzt und danach kommen Sie noch mal zum Ultraschall. Jetzt häng ich hier und kann nichts machen Da ich bei meiner Tochter im 1. Clomi zyklus schwanger geworden bin, bin ich ehrlich gesagt total unerfahren und ratlos. Aber vielleicht hat jemand Erfahrungen und kann uns helfen. LG

von Mrs. Monk am 04.01.2019, 10:48



Antwort auf Beitrag von JaMa82-mailadr.ungültig-Kiwu!

Hallo, Wir haben auch stimuliert mit clomi. Es kam aber nie zu einer Befruchtung, wir haben es 5 mal probiert danach wollte ich eine Pause und siehe da 3 Monate später war ich schwanger Vielleicht nimmst du dir auch bisschen mehr Auszeit um runter zu kommen. Lg

von EisbärBaby am 04.01.2019, 19:09