Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clomi und Predalon

Thema: Clomi und Predalon

Wer durfte denn unter Clomi und Predalon positiv testen und in welchem ÜZ? Wünsche euch nun kuschligen Sonntag....bei uns regnet es schon den ganzen Tag

von steffili83 am 06.11.2016, 13:37



Antwort auf Beitrag von steffili83

Du sollst BEIDES nehmen? Ich durfte nach 3 Behandlungszyklen mit Predalon positiv testen... für 3 Tage (FG 5./6. SSW)

von ClaudeMi am 06.11.2016, 15:35



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Oh nein, dass tut mir sehr leid für dich. Ja, hab beides genommen. Weil ich auch einen sehr schlechten AMH Wert habe. Letzten Monat hatte ich nur Clomi.

von steffili83 am 06.11.2016, 18:33



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Wie weit bist du jetzt? Wie ist die Wirkung?

von ClaudeMi am 06.11.2016, 19:47



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Bin heute 19ZT. Merken tue ich seit der Spritze nix, bzw kein Unterschied zu ohne Spritze. Letzten Monat hatte ich durch Clomi einen sehr hohen Progesteron Wert aber leider keine Schwangerschaft. Morgen soll ich wieder zum US.

von steffili83 am 06.11.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ich merk erst jetzt, dass ich auf dem Schlauch gestanden hab... Predalon, ja :-) Nehm ich auch (Puregon, Predalon und Progestan - ist aber auch verwirrend, dass alles mit P anfängt). Ich merk seit Puregon den ES ganz extrem, vorher gar nicht. Gut, dass du keine Beschwerden hast.

von ClaudeMi am 06.11.2016, 21:46



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ja, dass kann schon verwirrend sein. Ist aber iwie auch ne harte Nummer, dass wir Frauen uns das antun müssen nur um ein Kind zu bekommen. Obwohl das ja das normalste der Welt sein sollte. Hab nur ab und an ein leichtes ziehen rechts mehr nicht.

von steffili83 am 06.11.2016, 22:27