Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clomi,Es und ???

Thema: Clomi,Es und ???

Hallo Mädels, Wie einige von euch wissen habe ich diesen Zyklus mit Clomifen angefangen.Heute bin ich bei Zt39 angekommen. Das letzte mal beim Fa war ich an Zt 14,da war noch rein gar nichts zu sehen.Am Zt19 sagte man mir,dass ich diesen Zyklus abhaken kann,da die Werte von Zt 14 schlechter seien als die von Zt12. Ich sollte meine Blutung abwarten. Zt 20 hatte ich unheimlich starke UL Schmerzen,als würden meine Eierstöcke explodieren.Seid dem nicht mehr. Ca. 5Tage danach quälte ich mich einige Tage mit Brustschmerzen,die verschwanden wieder. Letzte Woche war ich furchtbar müde,was sich bis heute hält.Und seid Donnerstag plagen mich UL Schmerzen,naja es ist eher so ein permanenter Druck,der mal stärker mal schwächer wird,heute sogar mit Rückenschmerzen. Ich habe schon oft gelesen,dass der Es unter Clomi doch viel später stattfinden kann,aber nach 3 Jahren üben,hoffen und dann doch wieder enttäuscht werden fällt es mir ,ehrlich gesagt,sehr schwer zu glauben,dass es geklappt haben könnte.... Wenn wirklich der Es an Zt 20/21 gewesen ist,dann wäre ich heute bei Es+18,also deutlich über NMT. Einen Test habe ich hier liegen,aber....ich weiß auch nicht....die Angst vor einer erneuten Enttäuschung ist sehr sehr groß. Habe schon zu oft gedacht es hat geklappt oder da war der Es und am Ende war da nur die Enttäuschung. Ich habe diesen Monat kein NFP gemacht,allerdings ist mein Mumu die letzten Tage gaaaanz fest zu und gaaanz weit oben.... Warum ich das schreibe?Ich hab keine Ahnung,es muss mal raus und mein Mann ist für ein paar Tage im Ausland,also muss ich euch quälen Ich denke ich werde morgen meinen Fa anrufen und einen Termin ausmachen....ich bin irgendwie verunsichert. LG und einen schönen Abend. Nashu

von Nashu am 12.06.2016, 21:44



Antwort auf Beitrag von Nashu

Hallo, hast du einen billigtest? Dann mach ihn doch. Was hast du zu verlieren? Lg

Mitglied inaktiv - 12.06.2016, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,ich hab einen billigen...wahrscheinlich werde ich das morgen früh machen müssen,sonst kriege ich keine Ruhe.Habe nur bedenken,denn bei meiner ersten SS schlug der Test erst in der 6.SSW an.

von Nashu am 12.06.2016, 22:01



Antwort auf Beitrag von Nashu

Dann heb aber mal lieber morgen früh deinen Urin auf. Meine FÄ würde bestimmt zuerst fragen, ob ich schon getestet hab. Ich drück dir die Daumen!

von enanita am 12.06.2016, 22:04



Antwort auf Beitrag von enanita

Danke fürs Daumen drücken, Hatte mir eigentlich vorgenommen heute zu testen,aber...ich habs vergessen Ich werde euch morgen berichten.

von Nashu am 12.06.2016, 22:13



Antwort auf Beitrag von Nashu

Test heute morgen war Blütenweiß...

von Nashu am 13.06.2016, 06:21



Antwort auf Beitrag von Nashu

Tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

von sarahT am 13.06.2016, 07:31



Antwort auf Beitrag von Nashu

Hallo, das tut mir leid, der Zyklus ist noch nicht zu Ende. Vielleicht wird es noch. Lg

Mitglied inaktiv - 13.06.2016, 12:16