Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

clearblue

Thema: clearblue

Hallo zusammen Ich versuche das 3 mal Schwanger zu werden. Hatte im Oktober den nuvaring abgesetzt. Ich habe den clearblue fertilitätsmonitor und ab zyklustag 9 wollte er das 1 Stäbchen. Heute zyklustag 16 sind es seit 5 Tagen immer noch 2 Balken. Temperatur aber seit 2 Tagen höher und zervixschleim ist auch wässrig. Ich versteh das nicht. Da ich früher immer einen 28 Tagen zyklus hatte und nun war es bei 31 bis 36 Tagen seit nuvaring Entfernung. Kann es sein das der ES war und der Monitor es nicht gemerkt hat oder er noch kommt. Egal ob 1oder 3 Kinderwunsch. Die sehnsucht ist immer gleich stark.

von sorgenkindluki am 27.12.2015, 20:49



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

Hallo! Vielleicht ist dein Zyklus noch durcheinander und du hattest vielleicht diesen Monat keinen ES... Steht auch im Beipackzettel vom Clearblue als mögliche Antwort auf deine Frage... Bei mir funktioniert der Clearblue gut, hatte noch keine Probleme... Viel Glück, wir sind auch am 'Basteln' wegen unseres zweiten Kindes :-)

von Kamikaetzchen01 am 27.12.2015, 21:55



Antwort auf Beitrag von Kamikaetzchen01

Letzten Monat hatte ich laut ovu Tests mit den smiley einen. Am 14 Tag. Aber die blutung kam erst am 36 Tag. Mein FA hat dann weil keine blutung kam als ich dort war eine Blutabnahme für einen hormonstatus gemacht. Es war zyklustag 3 als die abhnahme statt fand. Kann man da sehen ob ein ES war? Termin habe ich ende Jan zur Besprechung.

von sorgenkindluki am 28.12.2015, 08:26