Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue zeigt die 4 besten Tage an?

Thema: Clearblue zeigt die 4 besten Tage an?

Hallo, habe mir jetzt den lilanen Clearblue Ovu Test gekauft. Er zeigt die 4 besten Tage an um schwanger zu werden. Heute bin ich am Zyklustag 14 und noch immer ist ein leerer Kreis zu sehen Spätestens heute hätte ich wenigstens einen blinkenden Smiley erwartet. Was habt ihr für Erfahrung mit dem Ovutest von Clearblue für 4 Tage? Rein theoretisch hätte ich ja dann (falls er vielleicht morgen anzeigen sollte - und er würde mir ja dann die 4 besten Tage anzeigen) ZT15 ZT16 ZT17 ZT18 wo ich am Besten fruchtbar wäre. Komisch wäre das schon, denn ich habe einen Zyklus von 27/28 Tagen. Werde vielleicht heute doch schon mal mit meinem Mann oder bringt das dann nichts (außer Spass natürlich ) Angeblich soll man ja nur jeden 2. Tag wegen den Spermien, stimmt das überhaupt? Wie macht ihr denn das? Wenn wir heute und der Test ist morgen positiv wäre ja das Sperma nicht mehr optimal, oder doch? Viele liebe Grüße Lisa

von Lisa77 am 30.09.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von Lisa77

Hallo, bei mir hatte der Test 6 oder 7 Tage den Blinker gezeigt bevor der Konstante kam. Bei manchen Frauen kommt gar kein Blinki, sondern gleich der konstante Smiley, da steigen die Hormone im Körper so schnell an das der Test nicht hinterher kommt. Wir haben in der Kinderplanungszeit immer alle 1-2 Tage GV gehabt. Alles Gute Juliane

von Julefabi2010 am 30.09.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von Lisa77

Bei mir hat er nie posetiv gezeigt

von joannalöding am 30.09.2014, 13:00