Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue ssw test advanced

Thema: Clearblue ssw test advanced

Hallo Ich schreibe wieder in der Hoffnung das mir doch mal jemand antwortet. Ich bin jetzt schon 13 Tage überfällig und befürchte aber das ich diesen Zyklus kein ES hatte. Statt mens hatte ich erst zwei Tage fadenziehenden zerfix und seit dem her sehr dünnen Ausfluss. Leider waren bisher die ssw Test negativ. Und bei den ovus war bis jetzt immer ein Strich vorhanden. Heute habe ich mal einen ssw Test von clearblue gemacht und anscheinend werde ich schon verrückt den ich sehe einen leichten zweiten Strich.

von Natali9090 am 28.06.2023, 17:01



Antwort auf Beitrag von Natali9090

Hallo, ja ich sehe auch eine schwache Linie hab nur irgendwo gelesen das die Clearblue Tests zu Verdunstungslinien neigen!? Leider habe ich selbst die Erfahrung gemacht das die ganz schwachen Linien nicht bei mir bleiben.... Ist es den sicher das du keinen ES hattest? Vlt einfach viel später als du dachtest? Vlt magst du mal berichten wie es weitergeht! Alles Gute auf jeden Fall ich drücke dir die Daumen!

von Isa136 am 28.06.2023, 18:46



Antwort auf Beitrag von Isa136

Hallo Ja ich halte euch gerne auf dem laufenden Da der Strich heute schon etwas dunkler war denke ich mittlerweile auch das sich mein ES deutlich verschoben hat. Danke dir wünsche ich dir auch

von Natali9090 am 29.06.2023, 11:14



Antwort auf Beitrag von Isa136

Hallo Also ich bin mehr als verwirrt. Ich habe am Samstag nochmal einen Test gemacht der war deutlich positiv. Ich habe auch ssw Symptome naja und heute war er negativ. Naja ich warte jetzt zu meinem Arzttermin. Liebe Grüße

von Natali9090 am 03.07.2023, 08:34



Antwort auf Beitrag von Natali9090

Hallo Bei diesen Tests ist fast immer eine zweite Linie zu sehen. Die Stärke ist hier entscheidend. Daher sollte man die auch nur mit dem Monitor auswerten. Sicher, dass sich nicht einfach dein ES verschoben hat?

von Inena am 28.06.2023, 21:00



Antwort auf Beitrag von Inena

Hallo Also ich habe vor zwei Monaten mal einen gemacht und da war kein zweiter Strich. Ja ich weiß das diese Dinger verdunstungslinien bekommen aber der Strich kam innerhalb einer Minute. Und heute war der Strich etwas deutlicher. Ja ich denke mittlerweile das sich mein ES tatsächlich noch weiter verschoben hat.

von Natali9090 am 29.06.2023, 11:11