Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue schwangerschaftstest

Thema: Clearblue schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben , Habe seit über einer Woche brustschmerzen und muss häufiger zur Toilette Kopfschmerzen habe ich auch bin häufiger müde und jetzt noch eine Erkältung .Habe meine periode bekommen allerdings ging sie nur 3 Tage .War in der Woche beim Arzt weil ich starke bauschmerzen hatte sie dann habe ich ihr einen test gezeigt und Sie meint zwei Striche sind schwanger allerdings waren zwei test erst nach 10 Minuten positiv. Dann war ich beim Gynäkologe der einen urintest gemacht hat er negativ war .Habe vor einem Tag nochmal den clearblue ultra frühtest gemacht wo innerhalb von 10 Minuten eine zweite Linie da war.ich bin mir unsicher und weiß nicht wer recht hat . Wäre um Hilfe dankbar was meint ihr ? Hier die Bilder der Tests:

von Jassminn am 10.09.2023, 09:31



Antwort auf Beitrag von Jassminn

Das sind leider die üblichen Schattenlinien, für die Clearblue berühmt ist. Nach dem normalen Menstruationstermin muss jeder Test jetzt knallfett positiv sein. Ich denke, diesmal hat‘s leider nicht geklappt. LG und *daumendrück*, dass es bald fluppt!

von Astrid am 10.09.2023, 09:50



Antwort auf Beitrag von Jassminn

Leider sehen wir genau solche (und auch stärkere) Verdunstungslinien bei diesem Test hier im Forum sehr oft. Will heissen, deine sind leider negativ. Alles Gute.

von Ameliawilliams am 10.09.2023, 10:26



Antwort auf Beitrag von Jassminn

In jeder Gebrauchsanweisungen von einem test steht extra mit drin. Alle positiven Tests nach der angegeben Zeit sind nicht zu beachten.

von Waha9 am 10.09.2023, 18:10