Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue sagt

Thema: Clearblue sagt

Schwanger 1-2 Guten morgen ihr lieben :) Hatte ja schon mit Presense positiv getestet hab dann heute morgen dann nochmal nen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Bin heute bei NMT+3 und er zeigte nur schwanger 1-2 an. Ich hab jetzt ein bisschen Angst das da was nicht stimmt. Oh man ich glaub ich mach mich selbst bekloppt. Kennt sich vllt jemand mit diesem Test aus ? LG Namima

von Namima am 08.10.2014, 09:21



Antwort auf Beitrag von Namima

Würde sagen positiv.. Ich kenn den garnicht so.. Ich sag aber mal Glückwunsch :-)

von Pupsi29 am 08.10.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von Namima

Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Da ist alles bestens, mach Dir keine Gedanken, bei mir war das regelmäßig so und ich habe inzwischen drei Kinder. Clearblue zeigte eine Woche weniger an als ich rein rechnerisch war. In der letzten Schwangerschaft wusste ich sogar exakt, wann das Baby entstanden war und trotzdem passte der Clearblue nicht und der Gynäkologe sah beim ersten US nur eine stark aufgebaute Schleimhaut, obwohl rein rechnerisch längst hätte mehr zu sehen sein müssen... Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

von Charly0815 am 08.10.2014, 09:35



Antwort auf Beitrag von Namima

Guten Morgen und Glückwunsch. Das passt doch. Du bist NMT+3, sprich 4. Woche. Dein Eisprung war vor 2 Wochen. Clearblue sagt die Wochen nach Befruchtung/Eisprung. Das passt. Schöne Ss.

Mitglied inaktiv - 08.10.2014, 09:45



Antwort auf Beitrag von Namima

Herzlichen Glükwunsch und eine schöne Kugelzeit. kannst ja mal ein paar viren rüber schicken.

von trine 29 am 08.10.2014, 09:48



Antwort auf Beitrag von Namima

Oh Mann Glückwunsch ! Schöne kugelzeit

von joannalöding am 08.10.2014, 09:49



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Danke jetzt bin ich beruhigt :) Ich schicke euch Viren sobald ich beim FA Arzt war, ist allerdings erst am 20.10 LG Namima

von Namima am 08.10.2014, 10:08