Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

clearblue ovulationstest Immer noch leerer Kreis;( und braune schmierblutunge ;(

Thema: clearblue ovulationstest Immer noch leerer Kreis;( und braune schmierblutunge ;(

Oh man normalerweise hätte ich so Freitag/Samstag/Sonntag mein Eisprung aber es ist immer noch ein Leerer Kreis;( gestern hatte ich richtig hell rotes Blut und heute ist es braun mit schleim;( will doch einfach nur ein Eisprung 'schnief'

Mitglied inaktiv - 19.10.2016, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Der es kann doch mit Blutungen verbunden sein?! Hast du den Test richtig angewandt? Könnte aber auch schon eine Einnistung sein wenn der es Freitag /Samstag war?!

von Diddy84 am 19.10.2016, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry ne jetzt Freitag/Samstag/Sonntag müsste er kommen;) ja sie wie immer benutze ihn schon seit paar Monaten

Mitglied inaktiv - 19.10.2016, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Und dann müsste man jetzt schon was sehen auf dem ovutest?! Ich mache auch seit Montag ovus und müsste auch Freitag meinen ES haben... bisher waren alle blütenweiß... Hab ich dann keinen ES oder zeigen die ovus erst morgen was?!

von Diddy84 am 19.10.2016, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Den wievielten zyklustag hast du den? Noch von Regelblutung?? Auch eine Schmierblutung vom Eisprung ist normal. Allerdings dauert die jetzt schon länger oder?

von lena1986 am 19.10.2016, 16:13



Antwort auf Beitrag von lena1986

Ich hatte meine Tage vom 6.10-13.10 dann wären sie wie immer weg, und seit gestern die schmierblutungen &546; Nach 28-29 Tagen bekomme ich immer meine Tage

Mitglied inaktiv - 19.10.2016, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Heute ist Mittwoch... Das ist doch dann normal, oder? Wenn Samstag dein ES ist, reicht doch Freitag ein Smiley...

von Tiii am 19.10.2016, 18:14



Antwort auf Beitrag von Tiii

Ich hab jetzt auch viel mehr rotes Blut mit Schleim und Klumpen:( Jetzt ist es nicht mehr nur beim abwischen:( ich hab denn lilanen da blinkt ja vorher erst der Smiley bevor der feste kommt. Also hätte doch jetzt schon mal der blinkende kommen müssen oder nicht:(

Mitglied inaktiv - 19.10.2016, 19:20



Antwort auf Beitrag von Tiii

Achso... ich hab die einfache Variante... Vielleicht geht's bei dir auch rasant vom Blinky zum Smiley... Erstmal weiter warten und testen...

von Tiii am 19.10.2016, 22:00