Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue - immer ein Hauch von einer zweiten linie

Thema: Clearblue - immer ein Hauch von einer zweiten linie

Hi mädels, Ist euch das auch schon mal aufgefallen das es bei dem Clearblue mit + immer ein Hauch von dieser doofen Linie vorhanden ist ? Habe ihn jetzt 2 mal benutzt und 2 mal meine Periode bekommen und immer wAr diese Linie da!!! Taugen die nichts ?

von Bommel2301 am 11.05.2016, 08:55



Antwort auf Beitrag von Bommel2301

Ja, kenne ich auch. Die sind Mist. Ich nehme immer die Günstigen von DM. Oder doch die Digis. Sind teuer aber kein Striche raten. Wobei das auch "spannend" ist. Aber nie wieder die mit dem +!!!

von Klemmchen78 am 11.05.2016, 09:52



Antwort auf Beitrag von Bommel2301

Bei mir hatte er zwar richtig angezeigt, aber ich habe schon öfter von Problemen mit falsch positiven ergebnissen gelesen. Also lieber Finger weg.

von -Elle- am 11.05.2016, 12:37



Antwort auf Beitrag von Bommel2301

Grade gestern erst hab ich den verwendet - genau wie du hatte ich einen leichten Strich. Hab gedacht das kann nicht sein und einen zweiten gemacht - wieder das Gleiche. Tests von anderen Marken sind negativ, heute Früh ging die Temperatur runter und ich merke dass spätestens morgen die Mens kommt. Völlig besch... diese Tests mit dem Kreuz. Selbst als ich den Test auseinandergenommen habe sah man ganz deutlich einen leichten blauen Strich, gebauso breit wie der Kontrollstrich aber eben viel heller.

von Philomena0303 am 12.05.2016, 17:02