Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

clearblue,frühtest..

Thema: clearblue,frühtest..

kann ich den clearblue frühtest auch ne woche vor NMT machen????? hab so unterleibsziehen-schmerzen und auch brennen....und das hab ich nie soviel früher vor der periode!!

von tatjana85 am 19.09.2012, 07:23



Antwort auf Beitrag von tatjana85

guten morgen, auf dem clearblue test steht 4 tage vor der mens.... ich habe den drei tage vor meiner mens bentutzt, da ich tage vorher schon unterleibsziehen und brustspannen hatte (hatte ich sonst nicht vor der mens) und siehe da Anzeige: SCHWANGER !!!! bestätigung habe ich gestern von meinem FA bekommen ;-) Viel Glück.... ich drücke die Daumen !

von justin0701 am 19.09.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von justin0701

das freut mich für dich....herzlichen glückwunsch habe noch ca. 7 tage zur mens. ob ich schon testen kann????? bei mir war immer bei den anderen ss sofort an dem tag mens schon positiv. werde vielleicht trotzdem heute nen clearblue frühtest versuchen.... mal schaun danke für doe antwort und alles alles gute...

von tatjana85 am 19.09.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von tatjana85

Eine Woche vor NMT ist zu früh! Das HCG im Urin hingt dem Blutwert um 2 Tage hinterher. Im Urin ist also an ES+7 (wenn die Einnistung an ES+5 erst stattgefunden hat), noch gar kein HCG. Aktuell könnte man nur über einen Bluttest eine Schwangerschaft nachweisen.

von shinead am 19.09.2012, 09:16