Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

clearblue digi immer zwei striche???eure erfahrungn bitte:-)

Thema: clearblue digi immer zwei striche???eure erfahrungn bitte:-)

ich habe heute bei zt 30den clearblue digi gemacht mein nmt ist irgendwann zwischen dem 31-35zt weiss leider nicht genau wann ich mein es hatte. nun hab ich den test geöffnet aber eigendlich nur um die batterie rauszunehmen (steht ja auch in der packungsbeilag) und entsorgen. naja mein innerer schweinhund hatt mich dann dazu gerbracht auch die teststreifen zu achten und da waren zwei linie. naja ich weiss jetzt nich ob das was zu bedeuten hatt,machmal liest man das es immer zwei striche gibt und woanders steht wieder das es nur 2 striche gibt wenn auch hcg vorhanden ist aber da es noch zu wenig ist er noch negativ anzeigt. was sind eure erfahrungen damit??? glg Désirée hang noch ein foto an.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich weiss hat er immer zwei Striche und wenn man schwanger ist sind es drei. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

wie drei auf dem gleichen teststreifen???es hatt ja zwei streifen auf dem einen sind 2 striche und auf dem anderen 1 strich bei mir. hmm egal

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Meine hatten immer 2 Striche, auch wenn die Mens kam. Leider. Vielleicht war es für den Digi einfach zu früh und deine Mens müsste dieses mal erst am ZT 35 kommen. Ich drücke dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also der CB Digi hat immer zwei striche. Der zweite wird wenn man schwanger ist, genauso dick wie die kontrollinie. Drei streifen hat der Digi mit wochenanzeige aber auch nur weil dort zwei teststreifen drin sind. Eine für die wochenanzeige und der ander für "Schwanger" anzeigen! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Vielleicht war es wirklich noch zu früh. Drück dir ganz fest die daumen. Lg Julia

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 14:34