Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue advance Fertilitätsmonitor

Thema: Clearblue advance Fertilitätsmonitor

Weiß eine von euch ob es Sinn macht mit dem clearblue advance Monitor anzufangen zu testen wenn man eine Follikelzyste hat ? Ich habe ja 10 Tage nach meiner letzten Blutungen erneute eine bekommen, sie war so wie eine periodenblutung, jedoch nur 4 Tage. Jetzt sind wieder 10 Tage vergangen und ich habe in der Nacht erneut meine " Periode " bekommen. Wollte mit dem Monitor starten, bin mir aber jetzt unsicher. Die Blutung jetzt könnte ja die normale Mensblung sein, aber 100% kann ich es nicht sagen.

von Lisa0711 am 22.03.2020, 11:17



Antwort auf Beitrag von Lisa0711

Ich würde Wegen den ganzen Blutungen erneut den gyn aufsuchen. Ich kann mir nicht vorstellen das dass normal sein sollte.

Mitglied inaktiv - 22.03.2020, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war am Donnerstag da. Dort wurde dies follikelzyste diagnostiziert. Er meinte das kommt schonmal vor und bei der nächsten Periode würde sie, so denkt er, wieder verschwinden nur weiss ich halt nicht ob es Periodenblutung ist oder nicht. Ich habe keine Schmerzen

von Lisa0711 am 22.03.2020, 12:06



Antwort auf Beitrag von Lisa0711

Hmm ich würde das trotzdem noch mal abklären bei so häufigen Blutungen.

Mitglied inaktiv - 22.03.2020, 13:54



Antwort auf Beitrag von Lisa0711

Hallöchen, ich würde nicht beginnen, wenn du nicht wirklich weißt, welche der Blutungen deine Periode ist. Ich würde warten bis keine Zwischenblutungen mehr vorhanden sind und dann im nächsten Zyklus mit dem Monitor beginnen. Ja, warten ist sooo doof. Aber bevor du nötig die teuren Stäbchen verbrauchst, dafür das am Ende nichts dabei rum kommt...

von Cerise89 am 25.03.2020, 07:41