Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Monitor zeigt nur Hoch an !?

Thema: Clearblue Monitor zeigt nur Hoch an !?

Hallo, dies ist mein erster Zyklus mit Clomifen. Heute bin ich bei Tag 13 angekommen. Bis jetzt hat mit der Monitor immer angezeigt wann mein Eisprung ist. Immer Tag 12/13 maximal angezeigt. Morgen ist Tag 14 und es wird ein letztes Teststäbchen verlangt. Ich habe heute aber das letzte aufgebraucht. Jetzt bin ich verwirrd. Ultraschall wurde Tag 10 gemacht. Hatte an beiden Eierstöcken ein gutes und schon großes Ei. Meine Ärztin sagte das wahrscheinlich aber nur eins springen wird. War vielleicht mein Eisprung schon auch wenn nur Hoch angezeigt wird? Oder kann er heute oder morgen kommen? Das macht mich wahnsinnig. Meine Ärztin sagte ich soll das Teil in die Ecke pfeffern und einfach mit meinem Mann Spass haben.... Ich wollte trotzdem immer eine Sicherheit, die jetzt nicht mehr ist. Oder liegt es am Clomifen? Ich bin einfach verwirrt. Ist jemand auch schwanger geworden obwohl nur Hoch und nicht Maximal angezeigt wurde?

Mitglied inaktiv - 09.08.2021, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist noch nicht ganz positiv,aber ich glaube der Eisprung wird heute oder morgen sein. Hab auch die passenden Bauchschmerzen dazu. Dann hoffe ich das beste.

Mitglied inaktiv - 09.08.2021, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

So jetzt ohne viel getrunken zu haben Hätte mich ich jetzt mit dem clearblue Stäbchen getestet wäre wohl jetzt Max statt hoch. Also heute Abend wird noch Mal gekuschelt Es ist keine Garantie für einen Eisprung aber wenigstens ist der LH Peak jetzt Hoch. Alle die es auch schon lange versuchen, viel Glück!

Mitglied inaktiv - 09.08.2021, 14:07