Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Fertilitätsmonitor

Thema: Clearblue Fertilitätsmonitor

Huhu Bin normalerweise im "Erster Kinderwunsch"-Forum unterwegs, aber vielleicht kann mir ja auch hier jemand weiterhelfen?! Hat jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor? Würde mir den gerne kaufen, aber in Deutschland ist der ja soooo teuer! Würde mir den aus Großbritannien bestellen, kostet da "nur" um die 90€ mit 20 Teststreifen! Frage mich nur, ob man da auch die Teststreifen aus Deutschland benutzen kann? Und kann man die Sprache einstellen bzw. arbeitet der nur mit Symbolen? Die Gebrauchsanweisung kann ich mir dann ja auf Deutsch runterladen! Hat jemand Erfahrungen? Vielen Dank und liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 26.01.2011, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

ist ein nettes gimmik, aber nur die stäbchen reichen auch...also die personastäbchen. die sind schon teuer genug

von lestate am 26.01.2011, 18:30



Antwort auf Beitrag von lestate

Kauf Dir billige Ovus, die kann man im zweiten Zyklus auch schon sehr gut interpretieren. Das restliche Geld kannst Du ins Sparschwein für die Babyanschaffungen stecken. Gruß Corinna

von shinead am 26.01.2011, 18:37



Antwort auf Beitrag von shinead

Hey, danke für die Antworten! Also, Ovus benutze ich schon, aber irgendwie zeigen die bei mir immer nur negativ an! Habe diesen Zyklus bestimmt an die 20 verbraucht, weil ich teilweise zwei-drei an einem Tag gemacht habe! Und keiner hat positiv angezeigt! Und diese Clearblue-Stäbchen messen ja auch das Östrogen, dachte, dass ich damit mehr Glück habe! Wobei ich vermute, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte.... ach, alles doof...

Mitglied inaktiv - 26.01.2011, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den monitor zu hause ich kaufe die stäbchen immer bei ebay die kommen aus grossbritanien zahle für 20 stk plus 5 schwangerschaftstest 23,98 ink versand lg

von Angelo am 26.01.2011, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Dann probier es doch mal mit Tempimessung... Die Geschichte mit dem Östrogen hilft Dir auch nicht sehr viel weiter wenn das LH nicht weit genug steigt. Lhs zeigen bei mir immer nur negativ an, obwohl ich über NFP immer einen ES feststellen kann. Deshalb gibts bei mir keine Ovus mehr. Teste mal die Persona Stäbchen ohne Monitor als LHs. Die haben auch eine Östro-linie. Gruß Corinna

von shinead am 26.01.2011, 19:04



Antwort auf Beitrag von shinead

Also, ich liebe ja meinen CBM und finde das Geld sehr gut investiert. Die Stäbchen müssen passen, das sind sicher die selben. Und er arbeitet nur mit Zahlen und Symbolen. Mach das echt, ich kann es dir nur empfehlen! LG, Julia

von Hasenmama09 am 26.01.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

... was soll dann der FM auswerten???

von shinead am 26.01.2011, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find ihn super, denn er zeigt nicht nur den ES sondern auch die fruchtbare Zeit, zwei Tage vor ES. Denke das geht mit den Stäbchen!

von stormy73 am 26.01.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von stormy73

Okay, ich denke, dass ich mal in "bessere" Ovus investieren werde! Habe jetzt ganz günstige von xbay und irgendwie sehen die immer gleich aus Vielleicht schlagen die bei mir einfach nicht an?! Ist das möglich? Lt. meiner FÄ ist nämlich alles okay (habe nur eine SDU), habe regelmäßige Zyklen... Habe auch schon mal versucht Tempi zu messen, aber stehe nicht immer zur gleichen Zeit auf... na ja, mal sehen! Danke erstmal!

Mitglied inaktiv - 26.01.2011, 21:08