Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ClearBlue so ein sch......

Thema: ClearBlue so ein sch......

Hab ir heute einen ClearBlue gekauft um meinen Mann zu überraschen und nun???? Dieses Scheiß Display zeigt nichts an! Ich habe die saugfähige Spitze 20 Sek. in den Urin gehalten, aber das Display bleibt leer! Hatte das schonmal Jemand von euch? Jetzt habe 10€ in den Sand gesetzt, oder was? Da steht, wenn nichts erscheint, wurde der Test falsch ausgeführt. Was kann man denn daran falsch machen, ihn 20 Sek. in den Urin zuhalten? Bin echt sauer!

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

soll man den nicht nur 5 sekunden oder 10 in den urinstrahl halten? denke 20 sekunden waren wohl zu lang. lg

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

5 Sekunden wenn man drauf pinkelt, 20 Sek. wenn man ihn in den Urin hält, der in einem Becher ist. Ich bin so enttäuscht. Ist jetzt echt alles hin?

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

nee zu lang war das nicht habe ihn auch immer mind 20sec. reingehalten schreib mal eine mail an clearblue bekommst bestimmt nen neuen hat meine freundin auch gemacht

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das, was minimaus geschrieben hat, wollte ich dir auch raten - meist reagiert Clearblue mit einem neuen Test... Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde morgen mal zum DM gehen und schauen was die machen. Die sind meistens sehr kollant. Vielleicht geben die mir ja einen neuen. Mensch, gerade heute. Das ist so ärgerlich. Wollte doch nachher meinen Mann überraschen! :-( Da bringt es mir dann leider auch nichts mehr, wenn ein neuer Test von ClearBlue erst in einer Woche oder so eintrudelt.

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Leider finde ich nirgens eine Mail-Adresse! Nur eine Telefonnummer, die aber erst wieder ab 8 Uhr aktiv ist.

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 21:49