Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Claudia36

Thema: @Claudia36

Hallo Claudia! Habe Deinen Beitrag weiter unten gelesen. Ich möchte dich ja jetzt nicht angreifen, aber ab wann meinst Du denn, dass man hier in diesem Forum mitschreiben darf. Du schreibst, dass es beim ersten Kind auch "bereits" im 4. ÜZ geklappt hat und nun dauert es solange. Was mir auch wirklich leid für dich tut. Aber Du schreibst so, als ob diesem Forum wirklich nur für Leute wäre, die schon mehr als ein Jahr brauchen um ss zu werden. Ich bin auch "erst" im 4. ÜZ. Aber soll ich Dir was sagen, auch wenn ich es bei mir noch nicht so lange dauert, es tut trotzdem jedes Mal weh, wenn es nicht geklappt hat. Und da finde ich es sehr gut, wenn man sich hier in diesem Forum austauschen, ja und auch mal trösten kann. Ich bin auch Deiner Meinung, dass es nicht in Ordnung ist, dass ab und zu manche Leute meinen, sich hier nie zu melden und dann auf einmal von ihrer geglückten SS im 1. ÜZ berichten. Es ist schon richtig, dass diese Leute hier eigentlich nicht hergehören. Aber ich finde auch wenn man sich noch am Anfang der Übungsversuche befindet, hat man ein Recht darauf hier Rat zu finden und seine Meinung zu äußern. So langsam kotzt mich diese Streiterei um das Forum echt an. Vielleicht sollte man ja wirklich ein Forum für Lanzeitübende (1Jahr und mehr) eröffnen, damit man auch weiß, wann man mitreden darf. LG Jess, die hoffentlich noch mitreden darf (bin ja "erst" 4. ÜZ)

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Forum für Langzeitübende haben wir schon oft der Redaktion geschrieben aber leider bisher ohne Erfolg. Ich habe 2 Kinder (17 und 10) und bin damals problemlos schwanger geworden und nun mit Neuen Partner haben wir es noch mal versuchen wollen und bin dann nach 4 ÜZ schwanger geworden und habe damit das Forum schwanger wer noch entdeckt. So dann müußte ich leider ins Forum Kleine Engel wechseln!!! Und dann hier her. Am Anfang habe ich mich auch immer geärgert das man, wenn man erst 4 oder 5 Monate dabei war und geschrieben hat, das es weh tut wenn man wieder seine Mens bekommen hat und es wieder nicht geklappt hat und man Antworten bekam wie so eine kurze zeit jammere nicht wir üben schon 3 Jahre! Klar ist dieses Forum für den Kinderwunsch gedacht , für die die sich noch ein Kind wünsceh und es nicht sofort klappt! Hier kann jeder seine Sorgen teilen, denn keiner weiß am Anfang wie schnell es klappt. Nur sollten diejenih´gen , die erst kutz dabei sind nicht solche Töne schwingen wie" Aller 2 Tage herzeln dann klappt es schon ihr seht es bie mir" oder" macht euch den Kopf frei dann klappt es schon" Nein das verletzt hier nur viele, weil sie diese Ratschläge, die wirklich unbedfacht geschrieben werden, schon im Umfeld ständig zu hören bekommen! Außerdem wissen hier fast alle wie oft man Sex haben soll damit es klappt...oder andere "gutgemeinte" Ratschläge. Gut soweit. Was mich hier ehrlich gesagt nerft ist, das hier einige schreiben, von dehnen man noch nie was gehört hat " Hurra ich bin schwanger wollte mich mal vorstellen und euch Tips geben" Oder " ich bin die Neue und 5 Tage überfällig"! Die sollen doch gleich ins Schwangerenforum wechseln und uns hier nicht nerfen! Glaube mir , wenn du erst mal 20 ÜZ hier bist denkst du ähnlich wie ich! Am Anfang konnte ich diese " Meckerer" auch nicht verstehen! Trotzdem auf Gute Hibbelei!!! Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

als ich das Posting jetzt nochmal gelesen habe.... Hatte es wahrscheinlich zu schlell geschrieben. Sorry! Aber in der Aufregeung! Claudia

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wenns dich so nervt - warum bist du hier?

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Weil der Inhalt des Forums. Sie haben schon ein Kind oder vielleicht auch mehrere und wünschen sich noch ein Baby ? Und obwohl der Wunsch sehr groß ist, "klappt" es noch nicht ? Weil es vielen ganz ähnlich geht, haben wir dieses Forum eingerichtet. auf mich zutrifft!!! Ansonsten habe ich erklärt was mich nerft in meinen Postings und das hat nix mit dir oder anderen Hibbeltanten zu tun die sich hier schon paar Tage aufhalten. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag. Claudia

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Eben, das trifft auch (da kann ich aus Erfahrung reden) auf Frauen zu, die "erst" im 2.ÜZ sind!! Leider gibt es keine Richtdauer,die besagt, dass frau sich ab jetzt Sorgen machen darf. lg Strolch

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich bin ja hier auch neu. Zumindest was das schreiben betrifft. Ansonsten treib ich mich schon seit 2003 als stille mitleserin hier rum. Wir üben an unserem zweiten kind jetzt seit Mai 2004. hab mich hier aber erst vor ein paar tagen vorgestellt. Also heisst das dann, dass ich mitreden darf, weil ich schon so lange am üben bin, oder darf ich trotz vielen ÜZ nix sagen, weil ich hier erst den ersten "offiziell" mithibble? Ich hoffe das kriegt jetzt keine von euch in den falschen Hals, ich wollte niemandem auf die Füße treten, sondern nur mal wissen, ab wann man denn hier "mitreden" darf. Liebe Grüße, tamara03

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das soll doch kein Grund sein das Neue nicht willkommen sind! Bitte nicht falsch verstehen! Nur ´nerft es wenn Neue hier ins ´Forum schneien und schon schwanger sind! Ohne das man je vorher was von dehnen gehort hat und dann noch" Gute Ratschläge" geben! Natürlich darst du mitreden...lach Keine Frage! Liebe Grüße und nicht böse sein Claudia

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

hi! also ich habe hier keine probleme! ich wurde toll aufgenommen! aber jetzt fängt es wieder an! mit diesen streitereien wer darf und wer nicht! ich bin nun im 2.ÜZ und ich hatte nie probleme weil ich noch nicht so lange übe! ok das ist der 2. nach der FG, aber trotzdem! es geht wirklich darum das "neue" kommen die schon überfällig sind, nur damit sie fragen stellen können und dann hauen sie wieder ab... aber ich fühle mich sehr wohl hier! niemand hat mir gesagt ich solle gehen weil ich "noch" nicht so lange übe! ja natürlich hoffe ich das es bald klappt und ich ins SWN forum wechseln kann, da mein körper aber nicht das macht was ich will bleibe ich sicherlich noch ne weile hier. also lasst die streitereien sonst wird dieses forum noch geschlossen!!!!!!! dies ist eine gemeinschaft wo jeder jedem hilft! und wir helfen uns gar nicht wenn so beiträge kommen wie "ich bin neu hier, seit 5 tagen überfällig" denn das ist was wir wollen. es gibt auch andere seiten die foren haben! so und nun seid wieder freundlich.... lg sabrina *diekeineneshattediesenmonat:((*

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Aber diesmal mit Alkohol, weil wir ja nicht schwanger sind!!! Lach! Ich denke ihr habt mein Problem verstanden, wie ich aus den Ausführungen entnehmen konnte! Es sind wirklich nur die gemeint die hier schon schwanger sind und hier "unangemeldet" hineinschneien und "dumme" Tips geben. Ich denke das braucht hier kein Mensch! Auch ich war mal im 1.ÜZ! Und habe gehofft ganz schnell schwanger zu werden. Damals waren hier einige Wenige die dann auch bei jedem Posting was zu meckern hatten, weil sie auch ziemlich frustriert waren, das es einfach nicht klappt! Da waren aber solche Töne zu hören wie" Du bist doch noch nicht lange dabei, was jammerst du da! War nicht schön und ich kann verstehen wenn das einigen jetzt hier genauso geht und sie sich nicht verstanden fühlen. Aber so ist es ja auch nicht gemeint! Also nun Prost!!! Auf uns alle und auf einen liebvollen Umgang!!!! Claudia

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Versöhnungstrunk angenommen! mmmmmhhhhhhhh lecker!!!! LG Jess

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Schlüüürfff... jahhhhh! Wenn wir uns wieder auf's wesentliche konzentrieren: Kann mir jemand bei meinen Fragen helfen (siehe gestern und heute morgen)? Sonnige Grüsse Strolch

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

hihi ..schlüüürf mit..

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 13:56