Hallo Ich habe in den letzten Monaten meinen Zyklus genau beobachtet. Die Temperatur steigt langsam nach dem Eisprung, hält nicht länger als 13 Tage hoch und dann hab ich schmierblutung 2-3 Tage und dann 26-29. Tag bekomme ich meine Tage. Die Brust schmerzt ab dem 16. Tag ungefähr. Nun bin ich mit diesen Symptomen zum Frauenarzt und er hat mir Chlormadinon verschrieben. Ab dem 10. Tag - 10 Tage lang 2mg dann absetzten und dann wieder……. Nun hab ich das gemacht 1. Monat hatte ich dann am 22. Blutung 1, dann 1-2 Tage Schmierblutung und dann erst am 26. Tag meine Tage. Da hab ich wieder neu angefangen zu zählen. Und hab dann am 12. Tag (hatte es vergessen am 10.) wieder 10 Tage lang genommen. Nun wieder ab 15. Tag Schmierblutung wenig braun 2-3 Tage. Heute am 24. Tag, (vor 2 Tagen abgesetzt) Blutung aber nicht viel. Wo fange ich an zu zählen, wenn ich diese Blutung an einem Tag habe oder wenn die Mens richtig einsetzt? Wie kann dieses Prozedere mir helfen dann schwanger zu werden? Ich bin jetzt 43 und möchte gern noch ein Kind, leider hat es nach einem gesundheitlichen Abbruch vor 2 Jahren nicht mehr gekappt. Anbei Zyklus bei der ersten Einnahme. Danke schon mal für eure Infos.