Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

cb digital sagt..........

Thema: cb digital sagt..........

nicht schwanger............. ich ,muss mich wohl damit abfinden das mein körper mich verarscht und mein zyklus wohl einfach noch nicht der alte wieder ist nach der zyste... ich hab wirklich langsam keine lust mehr.... soul78...die keine worte mehr hat

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen , das tut mir sehr leid habe die daumen gedrückt . :-( Auch bei mir negativ , ich kann mich damit auch nicht so Recht abfinden . Aber das müßen wir woll heul............... Trotzdem Kopf hoch das wird schon . Wie sagt man so schön eine besonderes Kind braucht seine Zeit .... Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

*dich mal ein wenig trösten* "Gut Ding will Weile haben" Das wird schon! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mist.......... Aber der nächste Zyklus kommt bestimmt! Viel GLück!

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo soul, mir geht es genauso... LG Wolke

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr.. aber ich hab das gefühl es verläßt mich immer emhr die kraft das jeden monat auszuhalten.. wenn doch wenigstens die mens pünktlich kommen würde,wenigstens pünktlich,das man sich erst garnet hoffnung machen muss.. aber nein,ich hab noch immer keine mens oder sb... ausser seit einer woche unterleibsgeziehe,mal weniger mal stark.. hab sogar heute morgen wieder das würgen bekommen beim zähneputzen, aber ich bild mir das wohl alles nur ein weil ichs mir so sehr wünsche. aber miene FA meinte damals,ss anzeichen bildet man sich eignetlich nicht ein,meist steckt was dahinter... einmal wars ja ne zyste.... oh man,bin so traurig,sauer und wütend mitlerweile..... wenn ich nen billigtest gemacht hätte wprd ich ja denken,ok,mach ich in einer woche nochmal einen wenn bis dahin die mens net da ist.. aber ich hab nen cb genommen,die sind eigentlich sehr sehr sicher... also bin ich nunmal net ss und muss wohl geduldig abwarten bis meine mens kommt... bin nur so verwirrt,weil meine FA hat mal gesagt,das die tage vor ES immer mal variieren können,aber nach ES meist net,da sinds meist 14 tage... meinen ES bin ich mir eigentlich ziemlich sicher hatte ich punktgenau am zt13 wie immer.... naja,irren ist menschlich..... ich muss schaun wie ich es schaffe wieder aus meinem tief zu kommen... danke euch nochmal lg soul78

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, das tut mir aber leid, vor allem weil es Dir offenbar auch so schlecht geht! Ich kann nur von mir aus sagen, das der Claerblue bei mir nicht richtig angezeigt hat und ich trotz dem "nicht schwanger" dann doch schwanger war! Aber schönreden bringt jetzt auch nichts. Ich habe leider nicht mehr im Kopf, wie lange Ihr schon am üben seit.... Manchmal ist es einfach notwendig andere Schritte zu gehen. Manchmal reicht es einfach nicht, nur zum richtigen Zeitpunkt zu herzeln Wenn die 78 Dein Geburtsjahr ist, dann bist Du Ü30 und eventl. lohnt es sich doch mal intensiver nachschauen zu lassen! Kopf hoch! VG

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, daß ist ja traurig und tut mir so leid, liebe soul. kann mir gut vorstellen, daß du total am ende bist! ich drücke dir aber weiterhin ganz fest die daumen, daß es nun endlich bald klappt! lg fanny

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

fühl dich gedrückt. Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen und dich eventuell abzulenken. Ich weiß, das es sehr schwer ist, mir fällt aber gerade kein anderer Tip ein. LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr lieben. ja,ich bin über 30 und wir sind nun im üz12....noch ist mens ja nicht in sicht...... ob der cb richti anzeigt oder nicht,ich weiß nicht was ich glauben soll.. denn meine brüste tun heute sehr weh... wenn ich an meine brustwarzen ankomme,dann zwickt und zwirbelt es total unangenehm und auch wenn ich sie nicht anfasse ist da irgendein komisches gefühl... mir ist heut auch flau zumute.... ich hab keine ahnung mehr was ich dneken soll. mein unterleib zwickt und zwackt total...manchmal sogar etwas schmerzhaft... gestern war es ganz komisch im unterleib,es fühlte sich echt komisch an,ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,aber ich dachte wirklich ss zu sein..... wenn es auf natürlichem wegen net klapptdann wird wolh nix draus. mein mann würde niemals in eine kiwu klinik gehen... leider.... nun warte ich nochmal bis samstag... falls ich doch wieder ein verlängerten zyklus habe,dann müssten sie wenigstens am samstag kommen... wenn die dann noch immer nicht da sind,dann mach ich vielleicht nochmal nen test,wenn der allerdings wieder negativ sein wird,dann weiß ich ganricht mehr weiter....dann geh ich bald inne klappse....echt.... jetzt zb tut mir meine linke brustwarze enorm weh..... kann man sich das alles so arg einbilden??

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Es muß ja nicht unbedingt die KiWu sein... Dein FA kann ja mal Hormonstatus, Schilddrüse und andere Dinge bei Dir kontrollieren. Und vielleicht kann ja auch nochmal jemand (gerade Dein FA vielleicht) mit Deinem Mann reden. Vielleicht hat er ja ein ganz falsches Bild von so einer Kinderwunsch- Praxis.

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

alos,mit meinem mann reden neee.... mein mann ist kein deutscher,er ist azerbaidschaner und er ist davon überzeugt,wenn es nicht sein soll,sonsoll es halt nicht sein... er glaubt fest an gott,so wie ich auch,aber er sagt,wenn gott will,dann werden wir shcon ein baby bekommen.... meine tochter ist ja net von ihm,sondern von meiner vorherigen beziehnung... aber beim fa abchecken,ja das amche ich... ab nächsten monat werd ich sie darauf ansprechen.... danke dir lg soul78

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 14:16