Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

CBM zeigt ES am 10.ZT

Thema: CBM zeigt ES am 10.ZT

Morgen Mädels, ich bin echt verwirrt.Meine ES kommen immer früher. Seit dem 1.richtigen ÜZ nach der FG kommen sie ZT 17,ZT 13,ZT 11 und jetzt zeigt sowohl Persona als auch CBM schon am 10.Tag einen ES(ok,kann dann auch morgen sein).Der billige Ovu ist aber noch nicht ganz positiv. Hab ich das nächste mal noch während der Mens meinen ES? Nicht,dass mein Hormonhaushalt nach der FG etwas durcheinander ist oder ich in die Wechseljahre komme und mein Körper meint noch schnell ein paar Eier springen lassen zu müssen. Wer von euch hat damit Erfahrungen? Übrigens hatte ich früher ES zwischen dem 17.-23.ZT und da war eher später als früher die Regel. LG,Anja

von sommersonnenkind am 20.12.2010, 10:39



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

Hey, das ist doch super! Ich hatte vor der Geburt meines ersten Kindes auch immer super frühe ES und bin noch weit weg von den Wechseljahren. Frag am besten nicht nach den Gründen, freu dich einfach! Alles Liebe und viel Glühück!!

von Hasenmama09 am 20.12.2010, 11:59



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Hmmmm, ja vielleicht hinterfrage ich zuviel.Aber mir kommt´s halt suspekt vor.Fast 20 Jahre habe ich lange Zyklen und plötzlich soll das anders sein? Naja, ich seh´s mal positiv.So hab ich halt mehr Chancen.;) LG,Anja

von sommersonnenkind am 20.12.2010, 14:57



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

Wenn ich einen ES hab, dann auch immer eher früher (so um ZT 10). Hatte vor meinem Sohn auch immer so 24& 25 Tage Zyklen, also eher kurz, die sind aber erst nach der Schwangerschaft mit meiner Tochter so kurz geworden. So eine FG kann sicher so einiges im Körper durcheinanderbringen. Drück dir die Daumen, dass es klappt... lg, silvia

Mitglied inaktiv - 20.12.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Echt komisch.Der Test heute früh war pos.und heute mittag war´s auch der billige Ovu. Heute nachmitag waren die LH-Linien aber wieder schwach und MS hatte ich auch noch nicht,wie sonst.Hmmmm,seltsam. Wie doof, dass ich diesen Monat keine Tempi messe... Sylvia,könnte es also tatsächlich sein, dass diese kurze Zyklen durch die FG ausgelöst wurden.Naja, ich hab im Feb einen Termin bei meiner FÄ.Wenn sich bis dahin nix getan hat, kann sie vielleicht mal schauen. LG,Anja

von sommersonnenkind am 20.12.2010, 22:21