Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

CB plus

Thema: CB plus

Eigentlich wollte ich erst in 2-3 Monaten zu Euch stoßen...tja, wie auch immer, hier die Frage: Ich bin jetzt ES + 9, ich habe mit dem CB plus gestern u. heute getestet, ich weiß VIIEEL zu früh, aber ich war aus verschiedenen Gründen etwas irritiert und besorgt (noch Kupferspirale drin , merkwürdiges Brustspannen kurz nach ES, Zwischenblutung). Der Test war erst schneeweiß, dann tauchte ein minileichter blauer Schatten auf, kaum zu erkennen, auch nicht beim GegensLichtHalten, der verschwand wieder und irgendwann war er wieder zu erkennen. Das war aber dann vermutlich nach Ablaufen der 10 Minuten. Zu Erkennen war die Linie nur, wenn man den Test zu ein bisschen seitlich kippte. Heute sah man eigentlich nix, nur wenn man weiß, wo eine Linie kommen könnte, dann kann man sich was einbilden. Ist das die VL? Kann man mit dem CB eigentlich schon sofrüh testen? Komisch war, dass die Linie auch nur ganz dünn war, nicht so breit wie die anderen Streifen. Und eben, dass man im Licht nix sieht. Wer kennt dieses Phänomen beim CB plus? Danke fürs AW, LG

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

würde ganz klar sagen VL, weil die linien die zählen rosa sind...und schon das gegens licht halten sagt ja alles....ich würde auch mit dem CB erst so ab ES+11 testen

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir, denke das auch. Wäre auch nicht ideal, weil die Spirale ja noch liegt... Allerdings sind die Linien beim CB blau und nicht rosa, da fällt das Interpretieren noch schwerer... Habe aber jetzt mal bzgl. der Hormonwerte gelesen und festgestellt, dass man mit einem 25er garnicht positiv testen könnte bei ES+9. Insofern...

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Die Linien bei CB sind blau,da kann nichts rosa werden Das was du gesehen hast,sieht man immer auf dem CB Plus,also eine VL.Würde dir raten morgen nochmal mit dem Facelle oder testamed zu testen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine AW

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Ich denke auch, dass das eine VL war, ganz klassisch ist, wenn man den Test seitlich ansieht, da schimmert dann oft eine 2. Linie. Zur Sicherheit würde ich aber lieber doch nochmal nach ein paar Tagen einen weiteren Test machen, dann aber mit Morgenurin und mit einem anderen Test. LG Paula

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

also, bei meiner ersten ss wars genauso. 1 Tag vor mens war der cb ganz schwach verfärbt - nicht fisch und nicht fleisch. war mir auch nicht sicher, ob ich mir das einbilde oder ob da echt ne schwache linie war. bin dann zum gyn und hab nen bluttest machen lassen, weil ich keinen bock hatte, noch weitere unsichere tests zu machen. und der bluttest war auch nur schwach positiv. nusste dann noch ne halbe woche warten, bis ichs ganz sicher wusste.

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 17:32