Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

CB Ultra Frühtest, schaut bitte mal :-)

Thema: CB Ultra Frühtest, schaut bitte mal :-)

Huhuu ihr lieben mithibbelnden . Ich bin heute bei Zyklustag 23 und habe in den letzten 6 Monaten einen Zyklus zwischen 25 und 27 Tagen. Wir haben in diesem Zyklus nach meinem positiven Ovu Test leider nur einmal geherzelt, weil es beruflich bedingt nicht anders gepasst hat . Seit ein paar Tagen habe ich ein ziehen im Unterleib wobei es gestern am längsten und stärksten zu spüren war. Deshalb habe ich mir direkt einen CB Ultra Frühtest gekauft. Eigentlich wollte ich bis Montag warten, aber da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin habe ich den direkt heute früh gemacht. Das Ergebnis kam innerhalb der 3 Minuten. Was sagt ihr dazu?

von SteLi21 am 20.08.2023, 10:00



Antwort auf Beitrag von SteLi21

Der schaut positiv aus. Ich würde zur Sicherheit noch einen anderen Test machen, weil der CB Frühtest sehr zu VL neigt. Ich persönlich finde den Presense und Testamed sehr gut. Und der digitale Clearblue ist auch sehr zuverlässig. Muss aber ehrlich sagen, dass dein Teststrich schon recht deutlich ist. Würde schonmal vorsichtig gratulieren.

von Ceemu am 20.08.2023, 10:53



Antwort auf Beitrag von Ceemu

Vielen Dank . Meine Freude ist auch eher noch verhalten. Morgen werde ich mir einen CB Digital holen. Mal sehen. Aber da die Linie vor Ablauf der 3 Minuten kam und auch relativ deutlich ist, ist meine Hoffenung schon groß, dass es keine VL ist .

von SteLi21 am 20.08.2023, 11:23



Antwort auf Beitrag von SteLi21

Ich schliesse mich Ceemu an und gratuliere dir vorsichtig =) rate dir aber auch noch zu nem anderen oder digitalen CB

von Ameliawilliams am 20.08.2023, 17:34



Antwort auf Beitrag von SteLi21

Guten Morgen . Hier nochmal ein Update. Auch heute kam das Ergebnis innerhalb der 3 Minuten und relativ schnell. Ich hole mir nachher trotzdem nochmal einen digitalen und einen anderen Test. Das Geld investiere ich gerne .

von SteLi21 am 21.08.2023, 07:11



Antwort auf Beitrag von SteLi21

Update 2.0

von SteLi21 am 21.08.2023, 12:12



Antwort auf Beitrag von SteLi21

Na siehst du=) da braucht man nichts studieren =) Glückwunsch

von Ameliawilliams am 21.08.2023, 14:45



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Vielen Dank . Auch ein anderer Test ist heute positiv gewesen. Ich kann es noch nicht ganz fassen, allerdings bin ich nach wie vor noch recht früh dran. Richtig entspannt bin ich erst, wenn ich eine sehr dunkle Linie auf einem Test sehe .

von SteLi21 am 22.08.2023, 23:48