Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

CB Ultra Frühtest leicht positiv & CB Ultra Frühtest Digital Negativ

Thema: CB Ultra Frühtest leicht positiv & CB Ultra Frühtest Digital Negativ

Hallo zusammen , Ich benötige Rat. Gestern Es +8 habe ich einen CB Ultra Frühtest gemacht der leicht Positiv war um 11:03Uhr, nach 3Min. ablesezeit. Basaltemperatur 36,8. Bild hänge ich an, hoffe man sieht die 2. Linie auf dem Bild! Heute ES +9 um 4Uhr nach dem aufstehen, CB Ultra Frühtest Digital der ist Negativ. Basaltemperatur 37grad. Nachdem ich hier einiges gelesen habe und es evtl noch zu früh ist, möchte ich anmerken, daß mein Zyklus nur 25Tage ist. ES am 13.08. mit Ovulationstest bestätigt. Den Test habe ich gemacht, da mir mein Körper komische Sachen macht, ich schwitze aus alles Ecken wie noch nie, Kaffee schmeckt mir nicht mehr, habe durst wie eine Bergziege... Linke Seite Höhe Eierstock zwickt und zwackt es bis ins Becken und hatte einen dumpfen Schmerz im unterleib der bis in die MUMU gezogen ist dazu das Brustspannen, sobald ich sie berühre, tut es mega weh... Wäre über einen Rat ganz dankbar oder wer ähnliches hätte. Liebe Grüße

von rockpoll86 am 22.08.2023, 10:29



Antwort auf Beitrag von rockpoll86

Hey, ist dein ES nur mittels Test ermittelt? Wenn ja, ist das zu unsicher und du bist evtl. noch gar nicht so weit. Der Test ist für mich negativ, die Linie ist zu dünn, nicht farbig und/oder nicht durchgängig (hängt evtl. aber auch an der Qualität des Bildes). Warte doch nochmal 3 Tage, dann wärst du ja am NMT. Wenn die Periode ausbleibt, kannst ja nochmal testen (nimm nicht wieder den CB mit den Strichen!). Alles Gute dir!

von Iri.Ni am 22.08.2023, 10:55



Antwort auf Beitrag von Iri.Ni

Danke für die schnelle Antwort. Er ist wirklich auf dem Bild sehr schlecht lesbar... Mit dem Auge gut sichtbar und durchgehend. In Ordnung, dann verwende ich diese doch nicht mehr. Hatte ihn noch da vom letzten Monat, da war das Fenster definitiv komplett weiß. Vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein, da ich mich aber anders als sonst fühle, habe ich diesen test gemacht. Auf welchen SST kann man sich denn auch gut verlassen?

von rockpoll86 am 22.08.2023, 11:03



Antwort auf Beitrag von Iri.Ni

Ach ja... Den ES mit Ovulationstest ermittelt!!!

von rockpoll86 am 22.08.2023, 11:06



Antwort auf Beitrag von rockpoll86

Diese Tests neigen leider wirklich stark zu falsch positiven Ergebnissen. Allerdings sieht die Linie für mich dick und durchgängig aus, was ein gutes Zeichen ist. Bei mir hat ein 10er Test bei ES+9 eine zweite Linie gezeigt und der digitale ultra früh erst an ES + 11

von Ell!um am 22.08.2023, 22:30



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Oh super... Also kann man dir ja Gratulieren. Ich denke ES+8 war einfach zu früh... Vielleicht ist aber das HCG bei mir am späteren Tag verstärkter vertreten. War deine Linie deutlicher? Vom letzten Monat war er einfach nur weiß im Kontrollkästchen... Ich warte jetzt einfach nochmal bis Freitag ab... Hast du dich anders gefühlt als sonst in diesen Zyklus? Liebe Grüße

von rockpoll86 am 23.08.2023, 09:56



Antwort auf Beitrag von rockpoll86

Hallo :) darf ich fragen was bei dir raus kam? Bin gerade in der selben Lage und bin sehr unsicher .. Danke!!

von suiotqp am 13.05.2024, 11:09