Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brüste in 5. SSW plötzlich wieder kleiner

Thema: Brüste in 5. SSW plötzlich wieder kleiner

Hallo, ich bin noch völlig überrascht, dass es doch geklappt hat mit dem Schwanger werden und nun bei ca. 4+6 . Die letzten Tage wurden meine Brüste schon etwas voller und heute sind sie plötzlich wieder schlaff. Gestern abend habe ich mich auch so komisch gefühlt, es ging mir gar nicht gut und dann kam noch dazu, dass mein Sohn mich bis nachts um ein Uhr auf Trapp gehalten hat, also war die Nacht ziemlich kurz... Nun mache ich mir Sorgen, dass es ein schlechtes Zeichen ist, dass die Brüste plötzlich wieder schlaffer sind. Kennt das jemand und hat Erfahrungen? Dass SS-Anzeichen mal zwischendurch verschwinden und sich ändern, kenne ich aus meiner letzten Schwangerschaft, aber so früh schon wieder schlaffe Brüste? Dazu ist der one-Step Test auch jetzt an ES + 20 nur sehr schwach positiv. Am Freitag habe ich einen Frauenarzttermin in der KiWu und hoffe es sieht alles gut aus. Freue mich über Erfahrungsberichte.

von spring36 am 20.04.2020, 11:21



Antwort auf Beitrag von spring36

Das hat gar nichts zu sagen. In meiner 1.SS hab ich an meinen Brüsten bis zur Geburt nichts gemerkt,weder größer noch schmerzend-stillen konnte ich dann ganz normal.

von Grümelchen am 20.04.2020, 16:29



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Danke für die Antwort! Ich bin so irritiert, weil sich in meiner ersten Schwangerschaft schon ganz früh die Brüste verändert haben und das auch nicht nachgelassen hat... vielleicht ist es jetzt auch anders, weil ich schon gestillt habe. Ach, ich hoffe es geht gut. Ziehen im Unterleib, in etwa als würden meine Tage kommen, habe ich jedenfalls noch...

von spring36 am 20.04.2020, 21:17