Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche schon wieder mal eure Däumchen!

Thema: Brauche schon wieder mal eure Däumchen!

Hallo Mädels! Ich war heute beim Fädenziehen und mein Hausarzt war gar nicht zufrieden. Er sagt, so wie der Fuss aussieht, wundert es ihn gar nicht, dass ich kein Gefühl im Fuss habe und auch nicht auftreten kann. Er meint, dass die Schwellung sehr groß ist und ich einen Bluterguss habe. Das sollte 6 Tage nach OP nicht mehr so sein. Er meinte, wenn das sein Fuss wäre, würde er morgen gleich zum Doc gehen. Jetzt habe ich für morgen um 8.00 Uhr morgens gleich einen Termin und ich bin gespannt, was da rauskommt. Bei meinem "Glück" wahrscheinlich wieder nichts tolles. Außerdem habe ich heute auch noch meine Mens bekommen und hätte diesen Monat natürlich einen tollen Zyklus von 31 Tagen. Hatte natürlich diesen Monat einen super Es hatte. Hoffe, dass sich somit mein Zyklus eingestellt hat und das dann diesen und die weiteren Monate auch so ist. Ich hoffe, dass ich den nächsten ES dann überhaupt nutzen kann und er auch wieder so kommt. Habe leider auch totale Unterleibsschmerzen und dann noch der Fuss dazu. Es kotzt mich sehr an und ich hoffe,dass es nichts schlimmes ist mit meinem Fuss. Würde also nochmal eure Däumchen brauchen. Habe Angst, nochmal operiert werden zu müssen. Allen einen schönen Abend. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, wünsche Dir erst einmal gute Besserung und schön, dass Du die OP fast gut überstanden hast! Zu deinem dicken Fuß, versuch mal Arnica D12 Globulis und RescueCreme von Dr. Bach! Das hat bei meiner KnieOP Wunder geholfen. Du kannst Dir auch Lymohdrainage verschreiben lassen, damit der Bluterguß abgebaut werden kann! Frag doch mal deinen Doc. Ach Mensch, ich kenn das enttäuschsein nur zu Gute! Bei uns hat es wahrscheinlich wieder nicht geklappt und langsam hab ich auch kein Bock mehr! Lass Dich mal ganz feste drücken! Und die Daumen sind gedrückt! VLG FRauke

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt. Ich denke an dich LG Juli

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

hi..du arme..das ist ja doof..hoffe der orthopäde kann dir schnellstens und möglichst ohne weitere op helfen..drücke ganz fest die daumen!! arnica würde ich auch mal probieren..hab damit nur super erfahrungen gemacht..liebe grüsse dominique

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:56