Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche nicht mehr hoffen, könnt ihr mir was raten

Thema: Brauche nicht mehr hoffen, könnt ihr mir was raten

Hallo zusammen, ich hatte ja auch noch gehofft schwanger zu sein, trotz neagtivem Test, aber ich habe heute morgen, am 38. ZT meine Mens bekommen. Ich habe sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 - 29 Tagen gehabt, nur unter der Einnahme von Clomifen hat er sich um 3-4 Tage verlängert. Selbst nach Absetzen von Clomifen hatte ich wieder nur 27 - 29 Tage. Und jetzt so lange, ich verstehe das nicht. Dann werde ich meinen ES ja sicher beim nächsten Mal auch verpassen und da mein Freund und ich uns nur sehr selten sehen, kann es ja gar nicht klappen. Gibt es ein homöopathisches Mittel oder ein Medikament welches den Zyklus wieder regelmäßiger werden lässt. Ich habe echt schon Panik nie wieder schwanger zu werden. Ich weiß, vielen von euch geht es ähnlich wie mir, aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Was bewirkt denn Utrogest und wann wird es genommen? Ich habe immer meine Temperatur gemessen und auch meine Schleimstruktur beobachtet, aber es macht ja auch keinen Spass immer nur den Freund zu besuchen damit man herzeln kann (muss). Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und hoffe auf viele Tipps und Ratschläge. Liebe Grüße Indra

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich kenne mich mit Utrogest leider nicht aus. Ich habe hier schon sehr oft von Mönchpfeffer gelesen der soll den Zyklus wieder einpegeln. Aber frag noch mal die jenigen die hier tatsächlich Mönchpf nehmen die kennen sich damit viel besser aus. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Utrogestan ist Progesteron, das bei Gelbkörperschwäche genommen wird, das dürfte dir nicht helfen. Mit Möpf wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, da kann man auch viel durcheinander bringen. Hast du mal dein Kurvenblatt vom letzten Zyklus, vielleicht kann man ja da was erkennen. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die Kurve nur zu Hause auf einem Papier geführt, leider nicht hier im Netz. Weiß auch gar nicht, wo man das hier machen kann. Vielleicht kann ich es ja noch nachreichen. Liebe Grüße Indra

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du einen Scanner dann könntest du sie einscannen und auf imageshack.us hochladen und uns den Direktlink (ganz unten) zum Bild geben. Ansonsten kannst du die Kurve auf wunschkinder.net, oder besser noch auf mynfp.de führen. Wäre aber ziemlich zeitaufwendig alles nachzutragen. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 19:17