Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche mal eure Hilfe!

Thema: Brauche mal eure Hilfe!

Ich habe 2 Kinder und nehme die Valette und hab sie letzten Monat soweit ich weiß auch immer genommen. Nun hab ich Mittwoch die letzte genommen und bin gerade in der Pillenpause. Hab aber immer noch keine Regel. Das höchste aller Gefühle war dass ich einen Tropfen Blut am O.b. hatte. Meint ihr das kann mal vorkommen oder sollte ich mir Gedanken machen? Immerhin ist heute ja schon Montag?!

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also bei mir ist die mens immer 5 Tage nach absetzen der letzten Pille eingetreten,ich weiß nicht wie unterschiedlich sowas sein kann oder darf?! Hats du diese schwankungen denn öfters? Sowas ist aus der ferne immer schwer zu beurteilen Ich denke nur ein SS-Test kann dir da Gewissheit geben. Was wäre dir denn lieber?

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also normalerweise hab ich meine Mens dann immer Samstag bzw. Sonntag bekommen. Und heute ist eben schon Montag.

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

hast du denn gar keine typischen anzeichen für eine SS oder mens? Mach doch einfach einen test und du wirst gewissheit haben Aber meine frage hast du noch nicht beantwortet,was wäre die denn liebr?

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 11:28