Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche mal einen Rat bzw eure Meinung

Thema: Brauche mal einen Rat bzw eure Meinung

Hallo, Ich Habe bereits ein Kind und möchte nun nach 8 Jahren das zweite. Meine letzte mens war am 17.12., habe einen Zyklus von 28-29 Tagen. Ich hatte am 31.12. Meinen ES und einen Tag zuvor GV mit meinem Mann. Am 4.1. Bekam ich einen starken Blähbauch, heftiges ziehen und drücken im UL, was allerdings wieder verschwand und zwischen durch immer mal wieder kommt. Sind wahrscheinlich auch nur PMS, denn seit meiner Tochter bin ich ohne Verhütung nicht schwanger geworden. Nun weiter...am 8.1. Hatte ich das Gefühl, dass meine mens käme, fühlte sich etwas anders an als die PMS, aber nichts. Anschließend Haben wir geherzelt, doch es fühlte sich anders an als sonst. (Schuldigung für diese Details, aber denke wichtig für meine frage.) ich war sehr eng und es fühlte sich an, als wäre er tief in mir. Da war ich ES+8 und am 9.1. Am Morgen hatte ich hellrosa Schleim auf dem Toilettenpapier. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein oder war es eher eine kontaktblutung? Wer von Euch hatte solche Erfahrung ebenfalls schon gemacht und war schwanger? Auf Antworten von euch würde ich mich freuen.

von Bluestar86 am 11.01.2014, 18:39



Antwort auf Beitrag von Bluestar86

Hallo, ich glaube, dass kann keiner mit Bestimmtheit sagen. Könnte eine Einnistungsblutung sein oder eine Kontaktblutung, oder Vorbote der Mens. Ich glaub da hilft nur abwarten, bist ja ES+12 heute, dann könntest du ja in 2 Tagen testen. Ich weis es leider nicht mehr, wie es bei mir war, ist ja fast 5 Jahre her. LG Pia

von Pia&Jessica am 12.01.2014, 11:56