Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche eueren Rat

Thema: Brauche eueren Rat

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und zwar, ich hatte am 5. August meine letzte Periode. Habe dann die Pille abgesetzt, weil wir und das zweite Kind wünschen. Hatten bestimmt 2-3 mal die Woche . Jetzt habe ich im August meine Tage nicht bekommen. Kann ich Schwanger sein? Ich habe schon eine Schwangerschaftstest gemacht, aber der war Negartiv. Ich weiß jetzt auch nicht würdet ihr noch einen Test machen und wen ja wann? Oder verändert sich der Zy. beim absetzten der Pille? WAS WÜRDET IHR MACHEN?

von SteffiLea am 09.09.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von SteffiLea

Du ganz ehrlich aber das sind Dinge die dir hier kein Mensch beantworten kann! Natürlich kannst du schwanger sein, denn ihr habt ja nicht mehr verhütet aber eventl. muß sich dein Zyklus auch erst wieder auf Eigenbetrieb einstellen und sich einpendeln

von hyam am 09.09.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von SteffiLea

Ich würde frühstens in 14 Tagen nochmal testen und dir aber empfehlen eine Temperaturmesskurve anzulegen, um deinen Zyklus besser einordnen zu können! LG

von Mutti69 am 10.09.2011, 07:46



Antwort auf Beitrag von SteffiLea

also entweder bist du schwanger oder dein Zyklus hat sich nach dem Pille absetzten noch nicht eingespiel . Ich hab im April die Pille abgesetzt und hatte die ersten beide Monaten alle 2 Wochen Blutungen. Jetzt hatte ich 2 Monate gar keine Blutung. Ich würde noch etwas warten.

von larisa0406 am 10.09.2011, 18:06