Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche Hilfe bei Zyklusauswertung

Thema: Brauche Hilfe bei Zyklusauswertung

Hallo zusammen, Ich verstehe meinen zyklus diesen Monat nicht. Dachte ich hätte meinen eisprung an tag 14... Der schleim war perfekt spinnbar und auch ein kleiner rötlicher klumpen. Die Temperatur stieg auch langsam an... Jetzt ist sie aber wieder abgefallen und der schleim auch wieder schlechter... Ich versteh gar nichts mehr Wie würdet ihr den zyklus bisher interpretieren?? Vielen Dank im voraus!

von rhonda_1207 am 18.05.2021, 10:48



Antwort auf Beitrag von rhonda_1207

Ich finde die sieht schwer nach noch kein Eisprung aus. Vllt war es ein Anlauf an ZT14 aber das Ei noch nicht reif genug zum Springen...weiter schauen

von MeandAnni am 18.05.2021, 11:11



Antwort auf Beitrag von rhonda_1207

Ich finde die sieht schwer nach noch kein Eisprung aus. Vllt war es ein Anlauf an ZT14 aber das Ei noch nicht reif genug zum Springen...weiter schauen

von MeandAnni am 18.05.2021, 11:11



Antwort auf Beitrag von rhonda_1207

Es ist zu früh für eine Auswertung. Der ES könnte auch erst an ZT 15 oder ZT 16 gewesen sein. Dann müsste die Tempi morgen oder übermorgen hoch gehen. Miss weiter. in zwei bis drei Tagen weißt du mehr.

von sarahT am 18.05.2021, 11:31



Antwort auf Beitrag von rhonda_1207

Hallo, bei mir war das oft so, dass die Temperatur am Es Tag noch etwas abgefallen ist und erst 1 bis 2 Tage nach Es dann höher war. Vielleicht ist das bei dir auch so? Ich würde auch einfach mal weitermessen. Viel Glück!

von Katha213 am 18.05.2021, 19:39