Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche Eure Hilfe,Thema Eisprung!!!!

Thema: Brauche Eure Hilfe,Thema Eisprung!!!!

Hallo zusammen! Brauche dringend Eure Hilfe,denn ich bin mir in Sachen ES ziemlich unsicher. Wir sind dabei fürs zweite Kind zu "üben",aber noch wollte es nicht klappen.Gehe jetzt aber auch erst in den 3.ÜZ! Normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage gewesen,die letzten Male war er allerdings 32 und 33 Tage.Wie kommt das?Merke auch nicht immer meinen ES.Somit bin ich mir ziemlich unsicher,wie es mit dem schwanger werden klappen soll.Habt ihr ein paar Tips? Vielen Dank und iebe Grüsse Dani

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo DANISAHNE! Ich bin auch seit 6 monaten am üben und bisher kein Erfolg, nur lange unregelmäßige Zyklen!! Ich bin auch total verunsichert wann mein Eisprung ist, will mich aber mit Persona oder so nicht unter Druck setzen! Ich hoffe das Du hier gute Antworten bekommst, vielleicht helfen sie mir auch weiter! Also meine Zyklen waren, 28/ 32 / 33 / 37/ und der letzte sogar 40 Tage lang, bäh!! LG

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

@Mäusemama Leider hab ich keine antworten bekommen,weiss nicht warum;-((((!!!! Wird Dir also auch nicht weiter helfen,sorry!!! LG Dani

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab so eine ähnliche Frage auch schon mal in diesem Forum gestellt und bis auf eine hat mir auch niemand geantwortet! Vielleicht weiss niemand eine Lösung für unser Problem!Ich hab auf alle Fälle in einem anderem Forum heute gelesen das der Eisprung auch viel später als man meint stattfinden kann und man sich doch sehr gut auf den spinnbaren Zervixschleim verlassen kann! Ich werde das diesen Monat mal versuchen und ausserdem alle 3 Tage herzeln weil man dann theoretisch den eisprung nicht verpassen kann! Mal gucken ob das klappt! Ich hab bei meinem ersten Kind unterbewußt auf Zervixschleim geachtet und da hat es nach 2 Monaten geklappt!!! Ganz liebe Grüße und wir werden merken ob es klappt ;-)

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 22:04