Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauch mal euren Rat... :((

Thema: Brauch mal euren Rat... :((

Hallo Mamis... Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll... Ich bin Mama von 2 Kindern. Mit dem Vater von meinem 2. Kind lebe ich auch zusammen, sind sogar verlobt und wollten dieses Jahr eigentlich heiraten. Uns ist nun vor kurzem das kondom geplatzt beim GV... Blöde sache aber nunmal passiert. Eigentlich wollten wir momentan noch kein drittes Kind, weil der kleine jetzt erst 2 wird im Mai. Naja. Ich hab dann mal nachgerechnet, ich hatte in der zeit als es geplatzt ist meine Fruchtbaren Tage... :( Ich nehme im moment keine Pille aus gesundheitlichen gründen. Ich persönlich, würde mich schon freuen wenn es so wäre. Aber mein Freund nicht. Er meint er könnte das nicht nochmal. Der kleine war schon für ihn eine umstellung und er sei so schon mega gestresst von der Arbeit und bla bla bla... ich mein klar wäre es nicht einfach mit 3en aber wenn man mit 2 kindern es schafft, klapps doch auch mit 3 kindern oder? Vorallem wenns so wäre, kommt das kind ja nicht gleich morgen? Er sagte er halt er weiss nicht ob er das könnte, und als ich ihn fragte ob er dann gehen will, sagte er keine ahnung... Man eh ist doch echt alles zum Ko***** Sorry wenn ich mich jetzt hier so ausko*** aber ich weiss im moment nicht wohin mit meinen gedanken und ne freundin mit der ich reden kann oder so habe ich nicht :(

von Xena1984 am 02.04.2014, 12:46



Antwort auf Beitrag von Xena1984

Hi, also Männer sind da immer etwas schwieriger glaube ich. Ich denke er ist einfach überfordert, aber wenn Du schwanger sein solltest (hast Du schon getestet???) dann sollte man sich noch einmal unterhalten. Wenn er kein 3.tes Kind möchte und Du schon, dann lass Dich nicht von Deinem Traum abbringen. Das würdest Du Dir nie verzeihen. Männer reagieren oft nicht so wie man es sich wünscht, aber lass ihm Zeit das er sich mit de Gedankn anfreunden kann. Alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 02.04.2014, 13:04



Antwort auf Beitrag von Xena1984

Hi, Also das ist schon hart zu hören schliesslich hatte dein freund auch seinen spass.und das es mit kids nicht leicht ist weiss jeder der kinder hat.aber wue du schon sagtest du packst es mit zweien dann schaffst du das auch mit drei Kindern.Und solltest du dich dann für nr 3entscheiden solltest du dann schwanger sein und er das nicht packt dann hat er dich nicht.aufrichtig geliebt.Denn liebt man jemand von ganzem Herzen dann stehtman in guten und schlechten zeiten hinter seinem partner/in.Aber sollte es sein das er getroffen hat dann hat er 40wochen zeit gedanken zu machen und vielleicht wird er sich dann auch freuen.Männer brauchen da eben länger.Alles gute für euch

von kleinemami2013Mailadresse- falsch am 02.04.2014, 13:05



Antwort auf Beitrag von Xena1984

Nee habe noch nicht getestet. Bin am 12.04. mit den tagen dran... bis dahin warte ich ja eh noch... :( Habe das problem auch hier in dem Forum "3 und mehr" geschrieben, da wird man direkt bombadiert mit der frage , warum ich nicht die Pille danach genommen hab... Keine ahnung wieso. aber da hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht.

von Xena1984 am 02.04.2014, 13:11



Antwort auf Beitrag von Xena1984

Die Pille danach, das ist ja auch nicht so toll, die hat ja Hammernebenwirkungen. Also abwarten ob eine Ss überhaupt vorliegt. Und dann Gedanken machen.

Mitglied inaktiv - 02.04.2014, 13:30