Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauch mal eure HILFE, @lle???

Thema: Brauch mal eure HILFE, @lle???

Morgen ihr Lieben, mal eine frage mir gehts seid 3 Tagen schlecht hab mich auch gestern Nacht schon einmal übergeben, bin jetzt grad bei ZT 17....hmmmm meine Frage ist könnte es schon möglich sein das, dass Anzeichen einer SS sind oder ist das viel zu früh....hab mal gegoogelt und gelesen das manche schon am ZT 5 ihren ES hattten und dann schwanger geworden sind was meint ihr dazu...??? Kann mir echt nicht erklären wo das mit der Übelkeit herkommen soll....war bei niemandem der jetzt Magendarm hatte oder sonst was...! Bin heute bei ZT 17 und muss noch bis ZT 33 eigendlich warten um was zu testen....! LG Julia

von Sunshine89 am 31.01.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von Sunshine89

Wenn du bei ZT 17 von 33 bist, dann hattest du ja noch nicht mal deinen ES! In dem Fall würde ich mal schwer auf Magen-Darm-Grippe tippen. Dazu mußt du nicht mal mit jemandem engeren Kontakt haben...das geht im Moment schlimm rum und du kannst dir auch die Keime beim einkaufen oder so holen. Gute Besserung!

von hyam am 31.01.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von Sunshine89

Hi, ganz ehrlich hört sich das eher nach Magen-Darm-Grippe an. Du mußt nicht bei jemanden gewesen sein, der das hatte. Da reicht der Einkaufswagen im Supermarkt oder die Türklinke von einem WC oder Büro oder Gartentor oder oder oder. Warte einmal ab und kurier dich aus!! lg Tina

von Tina_Ra am 31.01.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Gute Besserung! Lg

von Katinka27 am 31.01.2011, 13:54